Lässt sich nicht über mein O2 abbestellen, da ich vor ein paar Tagen schon das "Berechtigung Sky Supersport Tages- und Wochentickets bei O2" abbestellt habe. Seitdem ist die Option abbestellen beim Monatsticket verschwunden. Nur der Hinweis "Diese Option kann derzeit nicht gebucht werden da bereits ein Auftrag in Bearbeitung ist." erscheint.
Habe das Sky Entertainment Monatsticket bei O2 vor drei Monaten gebucht. Kostete ja nix, aber nach Ablauf der 3 Monate soll es 9.99 kosten, so wie ich das verstanden habe.
Falls es hilft, ich will also per heute das "Sky Entertainment Monatsticket" abbestellen.
Herzliche Grüße
Achim
herzlich willkommen in der Community! :)
Ich habe das Sky Entertainment Ticket nun zu morgen für dich deaktiviert.
LG,
Marc
das Sky Ticket lässt sich generell über "Mein o2" unter "Tarif und Vertrag" und dann unter "Aktive Optionen" abbestellen. Über die "Mein o2 App" ist der Weg etwas anders "Tarife und Optionen" und dann unter "Entertainment & Weitere Optionen".
Viele Grüße Bianca
Ja hallo,
könntet Ihr das Sky Entertainment Monatsticket bitte auch deaktivieren?
Danke schön.
Hallo
hast du es bereits über den von
Viele Grüße,
Flo
Leider kann ich auch die gebuchten Tickets nicht beenden, weil kein Button vorhanden ist. Könnte daran liegen das es die Tagesticketangebote sind.
Bitte für mich, meine “SKY Supersport Tagestickets” für DSL und Mobil deaktivieren. Vielen Dank.
Hallo
vielen Dank für deine Anfrage bzgl. der Deaktivierung eines Tagestickets.
Gerne erläutere ich dir den Sachverhalt: Wie der Name schon sagt, wird das Tagesticket nach 1 Tag ungültig. Daher ist eine Deaktivierung eines “Sky Supersport Tagestickets” nicht notwendig.
In deiner Rechnung siehst du die Berechtigung zum Erhalt eines “Sky Supersport Tagestickets”. Ohne diese Option ist die Buchung des Tagestickets für dich nicht möglich, falls du dich in der Zukunft dafür entscheidest. Keine Sorge, Kosten fallen dir bei der in der Rechnung ausgewiesen Berechtigungs-Option nicht an.
Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen etwas weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
konnte ich dir mit den Informationen weiterhelfen?
Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier in unserer o2 Community.
Übrigens, schaue auch gerne einmal in unser digitales Wohnzimmer . Dort findest du sicherlich einige interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.
Liebe Grüße,
Tobias
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