Hallo @Sylvi.Lu
willkommen in der Community. Leider kommt es bedingt durch die allgemeine Krisensituation zu vermehrten Anfragen. Wir werden uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern. Versprochen, du wirst nicht vergessen. Ein fachkundiger Moderator oder User wird dir antworten. Habe bitte etwas Geduld. Sollte sich deine Frage inzwischen geklärt haben, freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung.
Bis dahin #bleibgesund.
Viele Grüße
dein o2-Concierge
Hallo @Sylvi.Lu,
ich habe mir das gern angeschaut und gesehen, dass du bereits Kontakt mit der Kundenhotline hattest. Klappt nun alles und kannst du o2 TV schauen?
Viele Grüße, Ines.
Hallo ..
Heute hatte ich den Wechsel zu O2 leider komme ich nicht in meine TV App ?! Es steht immer da das ich nix gebucht habe aber hatte schon bei der Kundenbetreuung angerufen u sie sagten mir es is gebucht ? Kann mir einer sagen wielange das dauert oder ob ich mich erneut irgendwie registrieren muss ?
Fr antworten wäre ich sehr dankbar
Hallo @80 vdoreen,
ja registriere erstmal deinen Vertrag.
LG
Ich bin in der O2 App registrieret muss ich den My Home Vertrag extra registrieren?
Ich sehe den auch in der App kann aber auf nix zugreifen …
mhm …
Habe dort Handyverträge u da is der My Home mit aufgeführt…
Hallo @80 vdoreen,
ja den my Home separat registrieren und mit diesem dann anmelden.
LG
Hallo @80 vdoreen,
hat es nach der separaten Registrierung geklappt und kannst du dich jetzt bei o2 TV anmelden?
VG
Dennis
Morgen…
Es ging tatsächlich gestern erst ,die Aktivierung musste vollständig zünde sein u dann problemlos angemeldet u Zack konnte ich schauen… lg
Hallo @80 vdoreen,
vielen Dank für deine Antwort. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit o2 TV. Und wenn du Lust und Zeit hast schau doch mal hier Film & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen? vorbei und verrate uns was du so geschaut hast.
Viele Grüße Bianca