Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Wie kann ich mich mit mehreren Geräten bei Waipu TV anmelden?

  • March 9, 2021
  • 6 Antworten
  • 3920 Aufrufe

Hallo, wie kann ich mich mit mehreren Geräten bei Waipu Tv anmelden? Mein Passwort funktioniert nur auf einem Rechner aber nicht in der App? Danke !

Lösung von o2_Katja

Hallo @Holger Kirsch und herzlich willkommen! :relaxed:

 

o2 TV lässt sich problemlos auf mehreren Geräten nutzen, das bekommen wir sicher gemeinsam hin.

Du hast die App o2 TV installiert, nicht Waipu selbst?

-->Geräteübersicht o2 TV

 

Welche Fehlermeldung erhältst du beim Versuch dich in der App einzuloggen?

 

Viele Grüße,

Katja :seedling:

6 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 17, 2021

Hallo @Holger Kirsch und herzlich willkommen! :relaxed:

 

o2 TV lässt sich problemlos auf mehreren Geräten nutzen, das bekommen wir sicher gemeinsam hin.

Du hast die App o2 TV installiert, nicht Waipu selbst?

-->Geräteübersicht o2 TV

 

Welche Fehlermeldung erhältst du beim Versuch dich in der App einzuloggen?

 

Viele Grüße,

Katja :seedling:


  • Besucher:in
  • September 13, 2021

Haben seit heute die TV App von O2. Fire-TV läuft, mein Handy auch. Aber wie melde ich jetzt das Handy meiner Freundin an und unser Tablet?

 

Mfg der Keule


Vilureef
Legende
  • September 13, 2021

Hallo,

genauso wie bei deinen Geräten.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • September 26, 2021

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @TomKeule1981. :wave::blush:

ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob du es mittlerweile hingekriegt hast, o2 TV auch auf dem Handy deiner Freundin und auf dem Tablet zum Laufen zu kriegen?

Oder können wir dir hier in dem Fall noch weiterhelfen?

LG Steffen


Klaus_VoIP
Legende
  • September 26, 2021

Vielleicht sollte man darauf hinweisen, das es auch an O2TV M bzw. L liegen kann was man aktivieren/nutzen kann.  Es soll bis M nur ein Haushalt versorgt werden. Wenn jetzt Geräte aus anderen Haushalten (anderen WLAN-Netzen) oder auf Reisen genutzt werden sollen, dann kann das Probleme bedeuten. Eine Weitergabe der Zugangsdaten an jemand an einem anderen Ort ist wenig erfolgsversprechend.

Bei mir sind 6 Geräte mit O2TV (M) versehen, aber es werden nie mehr als 2-3 Geräte gleichzeitig genutzt und nur am Wohnort. Das läuft problemlos.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 10, 2021

Huhu @Klaus_VoIP ,

danke für deinen Hinweis. :blush:

Ja, dieser kann für einige Kunden wichtig sein, beim aktivieren von mehreren Geräten. 

Liebe Grüße Maria