Skip to main content
‌WIe kann ich meine Datenautomatik deaktivieren?



Hallo????



Irgendjemand von o2 hier?




Ich möchte bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren




Ich möchte dass meine datenautomatik,mit sofortige wirkung ausgeschaltet wird!



Danke




Hallo,



ich bitte ebenfalls darum, meine Datenautomatik zu deaktivieren.



Mit Bitte um Bestätigung.



Vielen Dank im Voraus.




Bitte meine Datenautomatik deaktivieren und bestätigen! Danke :)




Kann meine Datenautomatik auch bitte mit sofortiger Wirkung deaktiviert werden?!



Vielen Dank.




İch möchte die Datenautomatik deaktieren.




Können Sie bitte meine Datenautomatik deaktivieren?




Ich bitte auch um Deaktivierung!!!



Und bitte achtet darauf, dass sie erst einspringt wenn auch meine 6GB aufgebraucht sind und nicht schon bei der Hälfte!




Hallo! Bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren. Wie kommt es überhaupt dass ich die habe, ich habe sie nirgends abgeschlossen?! Danke und Gruß, Martina Müller




Hallo,



auch ich möchte gerne, dass die Datenautomatik bei mir abgestellt wird.



Bitte senden Sie mir eine Bestätigung per SMS.



Vielen Dank!




Hallo!



Bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren!



Dankeschön :-)




Kann jemand bitte bei mir die Datenautomatik abschalten? Danke!




Hallo könnte meine datenautomatik bitte deaktiviert werden?




Hallo, bitte meine Datenautomatik deaktivieren und per Email bestätigen.



Vielen Dank




Ich möchte bitte, dass meine Datenautomatik abgestellt wird! Um eine Bestätigung per Mail oder SMS wäre ich dankbar!



Danke im Vorraus!




hallo ich möchte bitte das die datenautomatik zu sofort deaktiviert wird.




Ich habe gestern gesehen, dass für meine Nummer 0177823xxx2 einfach die Datenautomatik aktiviert wurde ohne mein Wissen und ohne dass ich darum gebeten habe! Nun ist der eh schon überteuerte Tarif für nächsten Monat noch 6€ teurer. Ich bitte darum, diese sofort wieder zu deaktivieren.



Und das man weder jemanden per Mail, Chat oder Telefon kontaktieren kann finde ich auch sehr unverschämt. Vertrag wurde gekündigt.




Hallo würdest Du meine Datenautomatic auch ausstellen ich brauch sie nicht, mein datenvolum reicht. Und ebenso eine drittanbietersperre rein machen .







danke und Gruß



Christian






Die Datenautomatik ist schon deaktiviert. https://



Welche Sperren sollen es denn sein? Schau mal: https:///docs/DOC-2835




Hi Bielo,



danke für die Antwort.



Ich würde gerne sämtliche Drittanbieter sperren lassen:



"Abos"




  • Sperre aller Drittanbieter- und o2 Abodienste
  • Beispiele: Abos für Klingeltöne, Bilder, Videos...
Diese Option sperrt alle Abodienste unabhängig von der Kategorie

"Information & Unterhaltung"

  • Sperrt die als Community, Presse, Books, Games, Quiz, Voting, Handycontent, Video, Audio, News und Info kategorisierten Dienste
Voting via Premium-SMS werden dabei nicht gesperrt

"Tickets & Eintrittskarten"

  • Sperrt die als Ticketing und Couponing kategorisierten Dienste
  • Beispiele: ÖPNV-Tickets, Parktickets

"Spenden"

  • Sperrt die als Charity / Spenden kategorisierten Dienste
  • Beispiel: Red Nose Day

"Erotik-Inhalte"

  • Sperrt die als Erotik kategorisierten Dienste
  • Beispiele: Videodienste, Chatrooms

"App-Stores & Software"

  • Sperrt die als App und Software kategorisierten Dienste
  • Beispiele: Google Play Store, Apple App-Store, Apple iTunes


Bitte meine Datenautomatik deaktivieren und per SMS bestätigen. Danke.




Hi zusammen,



ich werde nun eure Anliegen bearbeiten.



Bevor der Thread noch länger wird schließe ich ihn nun.



Edit: Zur Info- immer neue Beiträge stellen den Thread immer wieder "hinten an". Wir bearbeiten von alt nach neu. Heißt: solche großen Sammelthreads sind alles andere als zielführend.



Liebe Grüße,



Jessica







Edit o2_Jessica: Alle Anliegen bearbeitet!



@Diraf‌- Dein Surf Upgrade hätte eigentlich fristgerecht zu Deiner Anfrage hier im Forum dann am 24.08. deaktiviert werden sollen. Es wird nun zu morgen deaktiviert, und ich richte Dir einen einmaligen Rabatt von 5 € ein, damit Du keine Mehrkosten hast, da dieses ja nun 2 Wochen länger aktiv war! ☺️