Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springenWie kann ich meine Datenautomatik deaktivieren?
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Hallo,
ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktiviern! Bitte eine kurze Bestätigung.
VIELEN Dank
regi
ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktiviern! Bitte eine kurze Bestätigung.
VIELEN Dank
regi
Hallo,
ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktiviern! Bitte eine kurze Bestätigung.
VIELEN Dank
regi
ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktiviern! Bitte eine kurze Bestätigung.
VIELEN Dank
regi
Hallo Support, wieso wird hierrauf nicht reagiert?
Mein Vertragsgespräch wurde aufgezeichnet, Sie können gerne überprüfen, dass ich schon damals einer Datenautomatik widersprochen hatte.
Ich bitte um Erledigung.
Besten Dank.
Mein Vertragsgespräch wurde aufgezeichnet, Sie können gerne überprüfen, dass ich schon damals einer Datenautomatik widersprochen hatte.
Ich bitte um Erledigung.
Besten Dank.
Hallo.
Kann mir bitte jemand sagen, wie man dieses "dämliche" automatische Datenvolumen deaktivieren kann? Mich kotzt der Mist echt an...
Kann mir bitte jemand sagen, wie man dieses "dämliche" automatische Datenvolumen deaktivieren kann? Mich kotzt der Mist echt an...
Hallo O2,
könnt ihr auch zu meinem beiden Mobilfunkverträgen (Endnummern 0961 und 1707) die Datenautomatik deaktivieren?
Außerdem benötige ich die -kostenlose- zweite Multicard, die in diesen
Vertrag enthalten ist. Der Händler hat mir diese nicht zugesandt und er meinte, diese würdet ihr mir kostenlos noch zusenden können.
Und könnt ihr meine Mobilfunknummern 0961,1707 und 1098 alle so zusammen zu führen, dass ich sie in "Mein o2" alle auswählen kann.
Sorry, sowas würd ich auch gern mit der Hotline klären, aber ich versuche seit einer Woche bei Euch per Chat oder Telefon durchzukommen, trotz intensiver Probierens kein Erfolg ☹️.
könnt ihr auch zu meinem beiden Mobilfunkverträgen (Endnummern 0961 und 1707) die Datenautomatik deaktivieren?
Außerdem benötige ich die -kostenlose- zweite Multicard, die in diesen
Vertrag enthalten ist. Der Händler hat mir diese nicht zugesandt und er meinte, diese würdet ihr mir kostenlos noch zusenden können.
Und könnt ihr meine Mobilfunknummern 0961,1707 und 1098 alle so zusammen zu führen, dass ich sie in "Mein o2" alle auswählen kann.
Sorry, sowas würd ich auch gern mit der Hotline klären, aber ich versuche seit einer Woche bei Euch per Chat oder Telefon durchzukommen, trotz intensiver Probierens kein Erfolg ☹️.
Hallo,
könnt Ihr mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren?
Bitte mit Bestätigungsmail.
Hotline ist seit 2 Wochen überlastet ☹️, kein durchkommen.
Vielen Dank Vorab
könnt Ihr mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren?
Bitte mit Bestätigungsmail.
Hotline ist seit 2 Wochen überlastet ☹️, kein durchkommen.
Vielen Dank Vorab
Liebes O2 Team,
bitte veranlasst die Deaktivierung der Datenautomatik in meinem Vertrag. Ich danke euch für eure Hilfe und Unterstützung. Ein schönes Wochenende wünsche ich an dieser Stelle !
bitte veranlasst die Deaktivierung der Datenautomatik in meinem Vertrag. Ich danke euch für eure Hilfe und Unterstützung. Ein schönes Wochenende wünsche ich an dieser Stelle !
Hallo,ich möchte auch meine Datenautomatik sperren lassen,scheint sich über die nicht erreichbare Hotline schwierig zu gestalten.
LG yellobaby
LG yellobaby
Hallo,
Ist das für meine beiden Handynummern auch möglich die Datenautomatik zu deaktivieren?
Bitte bestätigen
Ist das für meine beiden Handynummern auch möglich die Datenautomatik zu deaktivieren?
Bitte bestätigen
Ich möchte auch die Datenautomatik deaktiviert haben für alle Rufnummern. Warum wird so ein Mist erst aktiviert und eingeführt, wenn das niemand haben will? Die Antworten sprechen doch eine deutliche Sprache.
Liebes O2-Team,
ich bitte euch ebenfalls darum meine Datenautomatik auszustellen und dafür die Speeddrosselung zu übernehmen.
Danke.
ich bitte euch ebenfalls darum meine Datenautomatik auszustellen und dafür die Speeddrosselung zu übernehmen.
Danke.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Sie bitten, nach dem ich bereits alle anderen Wege mehrfach probiert habe, meine Datenautomatik zu deaktivieren!
Desweiteren möchte ich Ihnen dringlichst nahelegen Ihre Hotline zum Thema "Kundenservice" zu verbessern! Um den passenden Berater zu finden bedarf es bei jedem Anruf mehr als eine Minute, allerdings bekam ich letztendlich bei keinem meiner 15 Versuche bis zu einem Kundenberater! Das ist schon sehr enttäuschend! Ich habe mein Glück zu allen möglichen Uhrzeiten probiert, leider bis jetzt erfolglos!
Danke
ich möchte Sie bitten, nach dem ich bereits alle anderen Wege mehrfach probiert habe, meine Datenautomatik zu deaktivieren!
Desweiteren möchte ich Ihnen dringlichst nahelegen Ihre Hotline zum Thema "Kundenservice" zu verbessern! Um den passenden Berater zu finden bedarf es bei jedem Anruf mehr als eine Minute, allerdings bekam ich letztendlich bei keinem meiner 15 Versuche bis zu einem Kundenberater! Das ist schon sehr enttäuschend! Ich habe mein Glück zu allen möglichen Uhrzeiten probiert, leider bis jetzt erfolglos!
Danke
bitte auch bei mir umgehend die Datenautomatik deaktivieren.
Letzte Nummern: **655
Bitte auch um eine Bestätigungs-SMS.
Dankesehr!
Letzte Nummern: **655
Bitte auch um eine Bestätigungs-SMS.
Dankesehr!
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