Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann ich meine Datenautomatik deaktivieren?



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

98 Antworten

Hallo,

ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktiviern! Bitte eine kurze Bestätigung.

VIELEN Dank

regi

Hallo,

ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktiviern! Bitte eine kurze Bestätigung.

VIELEN Dank

regi

Hallo Support, wieso wird hierrauf nicht reagiert?
Mein Vertragsgespräch wurde aufgezeichnet, Sie können gerne überprüfen, dass ich schon damals einer Datenautomatik widersprochen hatte.

Ich bitte um Erledigung.

Besten Dank.

Bitte deaktivieren Sie meine Datenautomatik.

MfG. Kupferzeller

Hallo o2_Lars,

kannst Du bitte meine Datenautomatik auch deaktivieren!

Vielen Dank!

Ich bitte um Abwahl meiner Datenautomatik... besten Dank + Grüße aus Niederbayern

Hallo.

Kann mir bitte jemand sagen, wie man dieses "dämliche" automatische Datenvolumen deaktivieren kann? Mich kotzt der Mist echt an...

Ich erbitte die Abschaltung der automatischen Datenvolumenaktion!! Danke...

Hallo O2,

könnt ihr auch zu meinem beiden Mobilfunkverträgen (Endnummern 0961 und 1707) die Datenautomatik deaktivieren?

Außerdem benötige ich die -kostenlose- zweite Multicard, die in diesen

Vertrag enthalten ist. Der Händler hat mir diese nicht zugesandt und er meinte, diese würdet ihr mir kostenlos noch zusenden können.

Und könnt ihr meine Mobilfunknummern 0961,1707 und 1098 alle so zusammen zu führen, dass ich sie in "Mein o2" alle auswählen kann.

Sorry, sowas würd ich auch gern mit der Hotline klären, aber ich versuche seit einer Woche bei Euch per Chat oder Telefon durchzukommen, trotz intensiver Probierens kein Erfolg ☹️.


Hallo,

könnt Ihr mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren?

Bitte mit Bestätigungsmail.

Hotline ist seit 2 Wochen überlastet ☹️, kein durchkommen.

Vielen Dank Vorab

Bitte meine Datenautomatik auch deaktivieren. Danke

Liebes O2 Team,

bitte veranlasst die Deaktivierung der Datenautomatik in meinem Vertrag. Ich danke euch für eure Hilfe und Unterstützung. Ein schönes Wochenende wünsche ich an dieser Stelle !

Hallo,ich möchte auch meine Datenautomatik sperren lassen,scheint sich über die nicht erreichbare Hotline schwierig zu gestalten.

LG yellobaby

Hallo,

Ist das für meine beiden Handynummern auch möglich die Datenautomatik zu deaktivieren?

Bitte bestätigen

Ich bitte um Deaktivierung der Datenautomatik.

Benutzerebene 2
Ich möchte auch die Datenautomatik deaktiviert haben für alle Rufnummern. Warum wird so ein Mist erst aktiviert und eingeführt, wenn das niemand haben will? Die Antworten sprechen doch eine deutliche Sprache.

Bitte auch meine datenAutomatik deaktivieren.

Liebes O2-Team,

ich bitte euch ebenfalls darum meine Datenautomatik auszustellen und dafür die Speeddrosselung zu übernehmen.

Danke.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Sie bitten, nach dem ich bereits alle anderen Wege mehrfach probiert habe, meine Datenautomatik zu deaktivieren!

Desweiteren möchte ich Ihnen dringlichst nahelegen Ihre Hotline zum Thema "Kundenservice" zu verbessern! Um den passenden Berater zu finden bedarf es bei jedem Anruf mehr als eine Minute, allerdings bekam ich letztendlich bei keinem meiner 15 Versuche bis zu einem Kundenberater! Das ist schon sehr enttäuschend! Ich habe mein Glück zu allen möglichen Uhrzeiten probiert, leider bis jetzt erfolglos!

Danke

Ich möchte meine Datenautomatik auch deaktivieren lassen. Danke schon mal

M.f.G.

Jacqueline

Benutzerebene 4
Bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren!

Vielen Dank!

Hallo o2_Karen,

könnten Sie mir bitte ebenfalls meine Datenautomatik deaktivieren?

MfG

bitte auch bei mir umgehend die Datenautomatik deaktivieren.

Letzte Nummern: **655

Bitte auch um eine Bestätigungs-SMS.

Dankesehr!

Bitte meine Datenautomatik deaktivieren und Bestätigung per SMS schicken, danke!

Hallo,

bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren. Vielen Dank

MfG