WIe kann ich meine Datenautomatik deaktivieren?
Seite 1 / 4
Hallo @NeleMara ,
ich habe die Datenautomatik für Deine Rufnummer deaktiviert, bitte beachte, dass es noch bis zu fünf Tage zu Nachbuchungen kommen kann.
Gruß,
Lars
ich habe die Datenautomatik für Deine Rufnummer deaktiviert, bitte beachte, dass es noch bis zu fünf Tage zu Nachbuchungen kommen kann.
Gruß,
Lars
Ich bitte dadrum mir die Datenautomatik zu deaktivieren.
Hallo würdest Du meine Datenautomatic auch ausstellen ich brauch sie nicht, mein datenvolum reicht. Und ebenso eine drittanbietersperre rein machen .
Danke
Claudia
Danke
Claudia
Ich bitte darum die Datenautomatik mit sofortiger wirkung zu stornieren.
Danke
Danke
Sofort geht nur über die Hotline oder Chat. Hier musst du ca. zwei Tage Geduld haben.
Bitte bei mir die Datenautomatik deaktivieren!
Vielen Dank!
Vielen Dank!
ich bitte darum die datenautomatik zu deaktivieren und um eine drittanbietersperre - bitte um Bestätigung!!!
Hallo @Beke123 ,
für die https:///docs/DOC-2835 brauchen wir noch Infos. Bitte schreibe genau auf, welche Kategorien gesperrt werden sollen.
Gruß,
Eckhard
https:///docs/DOC-2835
für die https:///docs/DOC-2835 brauchen wir noch Infos. Bitte schreibe genau auf, welche Kategorien gesperrt werden sollen.
Gruß,
Eckhard
https:///docs/DOC-2835
Hallo und guten Tag zusammen,
Ich möchte auch gern die datenautomatik für meinen Vertrag der Handynummer mit den letzten Ziffer ...809 Deaktiviert haben.
Und wenn möglich bitte eine Bestätigungs Email über die Deaktivierung oder eine SMS.
Vielen Dank,
MFG.
Ich möchte auch gern die datenautomatik für meinen Vertrag der Handynummer mit den letzten Ziffer ...809 Deaktiviert haben.
Und wenn möglich bitte eine Bestätigungs Email über die Deaktivierung oder eine SMS.
Vielen Dank,
MFG.
Kann meine Datenautomatik bitte auch deaktiviert werden?
LG
LG
Hallo zusammen,
die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.
Gruß,
Marc
die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.
Gruß,
Marc
Bitte bei mir die Datenautomatik deaktivieren!
Vielen Dank!
Gefällt mir 0
Vielen Dank!
Gefällt mir 0
Hi EldoBiH,
gerade erledigt.
Bitte beachte mögliche Nachbuchungen in den kommenden 3-5 Tagen.
Liebe Grüße,
Jessica
gerade erledigt.
Bitte beachte mögliche Nachbuchungen in den kommenden 3-5 Tagen.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo,
auch ich möchte, dass meine Datenautomatik deaktiviert wird!LG
auch ich möchte, dass meine Datenautomatik deaktiviert wird!LG
Hallo,
ich möchte die datenautomatik deaktivieren.
Danke
ich möchte die datenautomatik deaktivieren.
Danke
Hallo @LibbyHolly , hallo @saschaberger ,
die Datenautomatik ist nun für Eure Rufnummern deaktiviert. Eine Bestätigung wird per SMS versandt.
Beste Grüße,
Karen
die Datenautomatik ist nun für Eure Rufnummern deaktiviert. Eine Bestätigung wird per SMS versandt.
Beste Grüße,
Karen
Hallo,
auch ich wünsche eine Deaktivierung der Datenautomatik.
Vielen Dank!
auch ich wünsche eine Deaktivierung der Datenautomatik.
Vielen Dank!
Bitte die Datenautomatik deaktivieren.
Danke im voraus.
Und wenn möglich bitte eine Bestätigungs Email über die Deaktivierung oder eine SMS.
Mfg Viktor
Danke im voraus.
Und wenn möglich bitte eine Bestätigungs Email über die Deaktivierung oder eine SMS.
Mfg Viktor
Hallo ich wünsche eine Deaktivierung meiner Datenautomatik.Danke
Ich würde auch gern mit sofortiger Wirkung die Datenautomatik deaktivieren lassen.
Hallo Zusammen,
wie ich sehe, wurde die Datenautomatik für Eure Verträge zwischenzeitlich bereits deaktiviert.
Beste Grüße,
Karen
wie ich sehe, wurde die Datenautomatik für Eure Verträge zwischenzeitlich bereits deaktiviert.
Beste Grüße,
Karen
Hallo,
ich würde gerne auch meine Datenautomatik deaktivieren lassen.
Gruß und vielen Dank im voraus.
ich würde gerne auch meine Datenautomatik deaktivieren lassen.
Gruß und vielen Dank im voraus.
Hallo @Mulisha ,
die Datenautomatik ist nun deaktiviert.
Beste Grüße,
Karen
die Datenautomatik ist nun deaktiviert.
Beste Grüße,
Karen
kann man hier die datenautomatik deaktivieren lassen ?
LG
LG
ja, man braucht aber etwas Geduld.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.