Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich habe das Problem, dass ich mein Sky Ticket nicht kündigen kann. Der entsprechende Button ist, wie bereits bekannt, verschwunden. Was kann ich nun tun?



Ich danke jedem für ihre Antwort!



Viele Grüße



@admin‌ @o2Admin



Hallo rudi.loe,



herzlich willkommen in unserem Kundenforum! Schön, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest. ☺️





Ich habe dein Sky-Ticket zum Ende der 6 Gratis-Monate beendet. Es wird zum 30.09.2017 deaktiviert, am 29. September kannst du es also letzmalig nutzen.



Viele Grüße,



Sanna



P.S.: Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung findest du hier: Dein Einstieg in die o2 Community



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Hallo! 



Würden Sie bitte auch mein Sky Ticket nach Ablauf beenden?



Vielen Dank! 




Hallo Maribia,



ist eingetragen. ✅



Viele Grüße,



Sanna



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Hallo,



ich möchte mein Sky Ticket nach Ablauf der Testphase kündigen. Konnte aber auf der Seite keine Funktion dafür finden. Bitte übernehmen Sie auch die Kündigung für mich.



Vielen Dank




Hallo, ich will unbedingt dieses Abo kündigen und finde nirgends eine Möglichkeit dies zu tun! in der Community kann man anscheinend so kündigen. dies will ich hie3rmit tun. Hiermit kündige ich das Abo bei sky ticket fristlos.



Bitte in meinem Account hinterlegen/einstellen. Vielen Dank!



Bitte senden sie mir via Mail eine Kündigungsbestätigung!




Guten tag O2 serviceteam.



Ich würde gerne das sky ticket von O2 zum schnellstmöglichen Termin kündigen. Die 6 Monate laufen im Okt aus.



Dankeschön, bitte um Rückmeldung. 




Hallo, ich möchte dieses Abo kündigen und finde nirgends eine Möglichkeit dies zu tun! In der Community kann man anscheinend so kündigen. Dies möchte ich hiermit tun. Hiermit kündige ich das Abo bei sky ticket fristlos.



Bitte in meinem Account hinterlegen/einstellen. Bitte senden sie mir via Mail oder sms eine Kündigungsbestätigung! Vielen Dank!




Hallo Sanna,



Ich möchte mein Sky Ticket nach Ablauf der Testphase auch kündigen. Konnte aber auf der Seite keine Funktion dafür finden. Bitte übernehmen Sie auch die Kündigung für mich. Möchte aber bitte eine Kündigungsbestätigung per Mail erhalten.



Vielen lieben Dank!




@jtt_6739, Jennybernoth, mat11 und JPN18:



ich habe die Deaktivierung eurer Sky-Promo-Tickets zum jeweiligen Ende der 6 Gratis-Monate eingetragen.



@DavidS.: Bei deiner Rufnummer war die Deaktivierung des Tickets schon eingetragen.



Viele Grüße,



Sanna



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Hallo, ich möchte mein Sky Ticket auch kündigen. Vielen Dank!



Grüße




Hi, Sanna, ich möchte mein Sky Ticket nach Ablauf der Testphase auch deaktivieren lassen! Danke!



Viele Grüße




Hallo 02 Sanna,



Kannst zu bei mir auch die Deaktivierung eurer Sky-Promo-Tickets zum jeweiligen Ende der 6 Gratis-Monate eingetragen.



super vielen lieben DAnk




Hallo vegefish und Jiayan,



geht es bei euch um eure Rufnummer, die hier mit eurem Forumaccount verknüpft ist? Falls ja, dann ist bei keinem von euch beiden ein Sky-Ticket zugebucht, das gekündigt werden könnte.



Wenn es um eine andere Rufnummer gehen sollte, habt ihr die Möglichkeit, sie in eurem Profil unter "Phone Number" einzutragen. Wenn ihr sie dort nur für euch sichtbar macht, ist das für uns völlig OK, wir können sie dann trotzdem sehen. Bitte meldet euch hier noch einmal kurz, wenn ihr die betroffene Mobilfunknummer in eurem Profil hinterlegt habt.



Viele Grüße,



Sanna



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Hallo Winston1111,



ist erledigt.



Viele Grüße,



Sanna



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Hallo,



ich möchte gerne das Sky Ticket kündigen. Wäre nett wenn man mir da behilflich sei könnte.



Danke




Hallo, ich möchte das Sky Ticket Abo kündigen und finde nirgends eine Möglichkeit dies zu tun! in der Community kann man anscheinend so kündigen. dies will ich hiermit tun. Hiermit kündige ich das Abo bei sky ticket fristlos.



Bitte in meinem Account hinterlegen/einstellen. Vielen Dank!



Bitte senden Sie mir via Mail eine Kündigungsbestätigung!




Hallo,



ich möchte mein Sky Ticket zum ende der kostenlosen Mitgliedschaft in 6 Monaten kündigen. Leider finde ich hier keine Möglichkeit. ich bitte um eine Antwort seitens des O2-Teams.



Mit freundlichen Grüßen




Hallo Marvla, Roxana_P und Macaaber,



ich habe die Deaktivierung eurer Sky-Tickets zum nächstmöglichen Termin bzw. zum Ende der 6 Gratis-Monate für euch hinterlegt.



Viele Grüße,



Sanna



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Hallo Sanna,



Ich möchte auch mein Sky-Ticket zum jeweiligen Ende der 6 Gratis-Monate kündigen. Brauche auch eine Email-Bestätigung dazu.



vielen lieben Dank!




Hallo Nataliya Yunitskaya,



geht es um die Rufnummer mit der 166 am Ende? Wenn ja, dann ist bei dem Vertrag gar kein Sky-Ticket zugebucht.



Falls es um eine andere Rufnummer geht, kannst du sie in einem Profil unter "Phone Number" eintragen. Wenn du sie dort nur für dich sichtbar machst, ist das für uns völlig OK, wir können sie dann trotzdem sehen. Bitte melde dich hier noch einmal kurz, wenn es um eine andere Rufnummer geht und du sie in deinem Profil hinterlegt hast.



Viele Grüße,



Sanna



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




hallo Sanna!



ja, das geht um diese Nummer mit 166 am Ende.



6 Gratis Monate für Sky sind in meinem Tarif inbegriffen und in Mein O2 sehe ich diese Option als "aktiv". Könntest Du bitte nochmal überprüfen?



Danke & Gruss,



Nataly




Bei dir ist lediglich die Auswahloption aktiv, Nataliya Yunitskaya, kein Sky-Ticket. Du hast noch kein Sky-Ticket innerhalb der 6-Monats-Aktion bestellt.



Viele Grüße,



Sanna



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




hallo Sanna!



bedeutet das, dass ich nichts kündigen muss?



VG,



Nataly




Genau. Solange du kein Sky-Ticket bestellst, muss auch kein Sky-Ticket gekündigt werden.



Das online angezeigte







bedeutete nur, dass du noch bis zum 28.02.2018 die Möglichkeit hast, ein Sky-Ticket zu bestellen und es dann 6 Monate lang gratis zu nutzen.



Viele Grüße,



Sanna



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Hallo, 



Ich möchte auch mein Sky fristgerecht kündigen. Online ist dies leider nicht möglich. 



Ich bitte um kurze Bestätigung.



Vielen Dank!