Habe bei meiner Handyrechnung mehrere Drittanbietersabos abgeschlossen.. ANGEBLICH!
jedesmal kann die Nachricht, beim eingeben der TAN wird das Abo abgeschlossen.. habe die TAN natürlich nirgends eingegeben.. Ich Vogel dachte, dann werd ich auch nix abgeschlossen haben.. nach der dritten oder vierten Nachricht hab ich mal gesucht und gefunden: Drittanbieter sind gesperrt. Seit dem kam auch nix mehr...
auf der Handyrechnung sind sie jetzt aber doch drauf. Wie kündige ich diese wieder? Oder reicht es wenn ich die Drittanbieter gesperrt habe?
danke für die Hilfe!
Jens
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Die Sperre nutzt wenig bei laufenden Abos. Beende diese direkt beim Drittanbieter. Kontakt steht auf der Rechung oder findet man mit Suchmaschinen.
Vor Ausgaben, die man per TAN bestätigt, nutzt die Drittanbietersperre aber auch nichts.
Vor Ausgaben, die man per TAN bestätigt, nutzt die Drittanbietersperre aber auch nichts.
Danke für die schnelle Antwort!
Die TAN habe ich aber NIEMALS bestätigt!!! Wie kann ich dann trotzdem ein Abo abschließen, das ist mir schleierhaft!
Die TAN habe ich aber NIEMALS bestätigt!!! Wie kann ich dann trotzdem ein Abo abschließen, das ist mir schleierhaft!
Moin,
als zusätzliche Ergänzung:
Drittanbieterkäufe sieht man auch schön in der Meino2-App (Screenshot von Win10)
Und wenn man auf den Betrag klickt bekommt man die Daten des Drittanbieters:
Hier noch die Kontaktliste der Premiumdienstanbieter:
https://static2.o9.de/blob/12521274/v=19/Binary/anbieterliste-premiumdienste-pdf.pdf
Und eine Info zu den Drittanbietersperren;
https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten
Grüße, Katja
als zusätzliche Ergänzung:
Drittanbieterkäufe sieht man auch schön in der Meino2-App (Screenshot von Win10)
Und wenn man auf den Betrag klickt bekommt man die Daten des Drittanbieters:
Hier noch die Kontaktliste der Premiumdienstanbieter:
https://static2.o9.de/blob/12521274/v=19/Binary/anbieterliste-premiumdienste-pdf.pdf
Und eine Info zu den Drittanbietersperren;
https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten
Grüße, Katja
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