Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Wie kann ich die Napster Flat aktivieren?


Hexenbiest
Besucher:in
Ich habe die Napster flat, wie kann ich diese aktivieren, muss ich mich dort anmelden? Weil dortteht 30. Tage kostenlos danach 7,99

Lösung von o2_Sanna

Hallo Hexenbiest,

um die Napster Music Flat nutzen zu können, musst du dich zunächst bei Napster registrieren. Dazu kannst du ganz einfach den Registrierungslink nutzen, den du nach der Aktivierung der Napster-Option per SMS erhalten hast.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

13 Antworten

o2_Sanna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 10, 2017
Hallo Hexenbiest,

um die Napster Music Flat nutzen zu können, musst du dich zunächst bei Napster registrieren. Dazu kannst du ganz einfach den Registrierungslink nutzen, den du nach der Aktivierung der Napster-Option per SMS erhalten hast.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


Neussrosellen
Besucher:in
Es kommt die Meldung: Fehler im Kundenkonto. Melden Sie sich beim Kundenservice. 


o2_Jessica
  • Team
  • June 14, 2018
Hallo @Neussrosellen‌,

der Kundenservice von Napster ist Napster selber.

Wir können diesbezüglich nur die App erneut buchen oder deaktivieren. Es klingt so als hättest Du Napster schon einmal aktiviert gehabt und als würde es nicht mehr funktionieren.

Schreibe am besten den Napster Kundensupport an (Napster), die können alles weitere mit Dir klären. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die o2 Tarife auf einen Blick | Die Serviceseite für alles rundum o2



  • Besucher:in
  • April 2, 2019



  • Besucher:in
  • August 26, 2021

Hallo,

habe gerade die Napster Flat nach Beratung durch das Service Team nach Nutzung der SMS die ich bekommen habe aktiviert - kostenpflichtig zu 12,99€. Die erhaltene SMS führte nämlich nur zu einem Probeabo.

Ich hoffe dass dies tatsächlich über meinen Vertrag abgerechnet wird und dass ich keine zusätzliche kostenpflichtige Verpflichtung bei Napster eingegangen bin.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

 

Viele Grüße


Vilureef
Legende
  • August 26, 2021

Hallo,

über deinen Napster Account kannst du sehen über wen die Bezahlung läuft.

LG


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 26, 2021

12,99 kostet die Napster Flat pro Monat, was meinst du mit “zusätzliche kostenpflichtige Verpflichtung”?


  • Besucher:in
  • August 26, 2021

Ich hoffe dass die Napster Flat über den O2 Vertrag übernommen wird und ich nicht doch noch was extra zahlen muss - kostenpflichtig. Lieben Dank für die Hilfe. VG


o2_Manga
  • August 26, 2021

Hallo @Frau Schmitz 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wenn du das Abo nicht über die dir zugesandte SMS registrierst, wird es direkt von Napster in Rechnung gestellt. Der von uns zur Verfügung gestellte Dienst zu 7,99 EUR kann nur über den Registrierungs-Link abgerechnet werden. Das Probeabo bedeutet, daß für dich der erste Monat kostenlos ist bei Neubestellung und erst danach kostenpflichtig wird.

Grüße


jansan7575
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • December 26, 2021

Hi,

Ich habe Napster für 24 Monate kostenlos über o2 ,aber leider nicht mehr die aktivierungs SMS.

 

Ist es möglich den Registrierungslink beziehungsweise die SMS nochmal gesendet zu bekommen?

 

Viele Grüße


Vilureef
Legende
  • December 27, 2021

Hallo,

was heißt du hast 24 Monate Napster kostenlos? o2 hatte 2 Varianten als Optionsbuchung, einmal die kostenfreie Premiumvariante oder die kostenpflichtige für 7,99€. 
Die Kooperation von o2 und Rhapsody ist schon seit über einen Jahr beendet worden, und gilt nur noch für Bestandskunden, ob man da noch einen Registrierungslink bekommt, mag ich nicht beurteilen.

LG


jansan7575
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • December 27, 2021

Hallo,

Es hat sich erledigt.

 

Der Chat hat mir eben den Link per SMS geschickt und ich konnte die kostenlose Option wieder aktivieren.


o2_Sven
  • Moderator
  • January 14, 2022

Hallo @jansan7575 ,

danke für deine Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass du dein Anliegen klären konntest.

 

Schöne Grüße, Sven