Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Wie kann ich die Datenautomatik wieder aktivieren?

  • May 26, 2017
  • 5 Antworten
  • 1822 Aufrufe

KimBlume
Besucher:in
Hallo, ich habe gestern versehentlich meine Datenautomatik deaktiviert... Wie kann ich sie wieder aktivieren? Danke im Voraus! 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @KimBlume,

ich habe die Datenautomatik für deine Rufnummer wieder aktiviert. Du bekommst eine Bestätigung per SMS.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

bielo
Legende
  • May 26, 2017
Das geht nur über die Kundenbetreuung.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 29, 2017
Hallo @KimBlume,

ich habe die Datenautomatik für deine Rufnummer wieder aktiviert. Du bekommst eine Bestätigung per SMS.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


Iñaki
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 24, 2017
Hallo,

auch bei meinem Vertrag bitte ich darum die Datenautomatik wieder zu aktivieren.

vielen Dank  


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 25, 2017
Hallo @Iñaki ,

Ich habe dir die Datenautomatik wieder aktiviert.

Gruß, Solveig

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns  |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree


bielo
Legende
  • July 25, 2017
Ich schließe dann hier mal ab, da der Thread doch älter ist.

Bei Bedarf kann ein neuer Thread eröffnet werden.