Wie kann ich die Datenautomatik deaktivieren?
Seite 1 / 1
Hallo.Geht nicht, da ist keine Option. Habe jetzt schon smart m deaktiviert, damit die nicht immer weiter abbuchen....
Was für einen Vertrag hast du?
Loop mit smart m Option
Moin,
dann musst du auf einen o2_moderator warten, denn bei Prepaid können nur diese Änderungen vornehmen.
lg
dann musst du auf einen o2_moderator warten, denn bei Prepaid können nur diese Änderungen vornehmen.
lg
Hallo @manuel2007 ,
ich habe die Datenautomatik für deine Mobilfunknummer deaktiviert. Eine entsprechende Bestätigung geht per SMS an dich raus.
Gruß,
Bianca
ich habe die Datenautomatik für deine Mobilfunknummer deaktiviert. Eine entsprechende Bestätigung geht per SMS an dich raus.
Gruß,
Bianca
Leber O2 Moderator, bitte deaktivieren Sie auch meine Datenautimatik. Ich möchte diese nicht länger. herzlichen Dank
Hallo, du kannst die Datenautomatik über deinen Mein o2 Bereich deaktivieren: https://o2.de/goto/datenautomatik1, wenn es ne Fehlermeldung gibt, dann über die meino2-App versuchen!
lg
lg
Hallo @lauwin90 ,
ich habe die Datenautomatik für dich deaktiviert. Du hättest es auch selbst unter Datenautomatik machen können.
Gruß, Solveig
ich habe die Datenautomatik für dich deaktiviert. Du hättest es auch selbst unter Datenautomatik machen können.
Gruß, Solveig
Ich würde auch gerne meine Datenautomatik deaktivieren. Online wird beschrieben, dass man es auch bei Prepaid selbst machen kann. Aber leider finde ich nirgendwo eine Option dafür. Der "Mein O2 Bereich" sieht schon anders aus als bei einer Freundin, obwohl sie genau den gleichen Tarif benutzt wie ich.
Moin,
wo hast du denn das gelesen, stelle mal den Link hier rein. Eigentlich kann bei Prepaid nur ein Moderator dies tun.
lg
wo hast du denn das gelesen, stelle mal den Link hier rein. Eigentlich kann bei Prepaid nur ein Moderator dies tun.
lg
Auf mehreren Seiten stand; dass es mittlerweile auch bei Prepaid geht. Aber wie gesagt, bei meiner Freundin hab ich es ja selbst auf dem Handy gesehen, wo sie es umstellen kann. Sie hat genau den gleichen Prepaid-Tarif.
Ich würde auch gerne die datenautomatik deaktivieren lassen. Danke
Falls du eine hast kannst du sie im Onlineportal oder der Meino2-App direkt bei der Verbrauchsübersicht deaktivieren.
o2 Free Tarife haben keine Datenautomatik.
o2 Free Tarife haben keine Datenautomatik.
... und bei Prepaid geht es nur über die Kundenbetreuung oder ein Moderator kann es für dich deaktivieren.
Können Sie bitte meine Datenautomatik aktivieren. Danke.
Hallo @mela-malo ,
wie ich sehe, hast du sie selbst deaktiviert.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
wie ich sehe, hast du sie selbst deaktiviert.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Hall @Heupel ,
in deinem Tairf gibt es keine Datenautomatik. Muß also gar nichts gemacht werden.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
in deinem Tairf gibt es keine Datenautomatik. Muß also gar nichts gemacht werden.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Richtig hab ich versehentlich deaktiviert. Möchte die Datenautomatik aber bitte wieder AKTIVIERT haben. Vielen Dank.
Hallo @mela-malo ,
ich habe sie dir wieder angestellt. Der "Weg" wäre aber der gleiche gewesen wie beim "versehentlichen abbestellen.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
ich habe sie dir wieder angestellt. Der "Weg" wäre aber der gleiche gewesen wie beim "versehentlichen abbestellen.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Geht das mittlerweile?
Als ich ihn noch hatte ging nur das Deaktivieren, nicht das Aktivieren der Datenautomatik im Selfcare.
Als ich ihn noch hatte ging nur das Deaktivieren, nicht das Aktivieren der Datenautomatik im Selfcare.
Ja ist mittlerweile wieder aktiviert. Vielen Dank. Komischerweise zeigt die App jetzt neue Kosten an und sieht anders aus. Verstehe die Welt nicht mehr.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.