Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann ich Bezahlen per Handyrechnung kündigen?

  • 20 November 2017
  • 3 Antworten
  • 5562 Aufrufe

Ich habe einen neuen Vertrag seit 10.10.2017. Hatte es auch in die Kündigung des anderen Vertrages mit erwähnt, das es mit gekündigt wird. Doch es wird auch im neuen Vertrag mit aufgelistet und in Rechnung gestellt. Drittanbietersperre 

habe ich gesperrt, eigentlich.

icon

Lösung von Anonymous 20 November 2017, 09:37

Zur Antwort springen

3 Antworten

Das "Bezahlen per Handyrechnung" kann man nicht kündigen oder deaktivieren, man kann durch das Setzen der Drittanbitersperre (Achtung! Bei o2 ist sind es mehrere Kategorien: Drittanbietersperre bei o2 einrichten: Mehrwertdienste sperren ) Ob die einzelnen Sperren gesetzt sind oder nicht, kannst du selber unter "Mein o2" überprüfen.

Es ist eine Handy Versicherung, habe ich herausgefunden. Werde dann mal in meinen Unterlagen schauen und dann postalisch kündigen.

Hallo @sylaises74 ,

ich würde es schriftlich machen an:





Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen

Deine Antwort