Hallo,
Ich würde gerne wissen, wie ich Sky Ticket kündigen bzw. abbestellen kann. Danke im Vorhinein.
Seite 1 / 1
Hallo @SalzGurke ,
herzlich Willkommen in der Community.
Das Sky Ticket kannst du ganz einfach unter Mein o2 selbstständig beenden. Eine Bestätigung bekommst du dann per SMS am Tag der Deaktivierung.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Dir gefällt unsere Community, du hast aber noch Fragen zur Nutzung? Dann schau einfach mal unter Über die Community nach. Dort findest du alle Informationen.
herzlich Willkommen in der Community.
Das Sky Ticket kannst du ganz einfach unter Mein o2 selbstständig beenden. Eine Bestätigung bekommst du dann per SMS am Tag der Deaktivierung.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Dir gefällt unsere Community, du hast aber noch Fragen zur Nutzung? Dann schau einfach mal unter Über die Community nach. Dort findest du alle Informationen.
Hallo, ich möchte auch mein Sky Ticket zum Ablauf der 6 Monate kündige. Kann es keiner bei mein O2 nicht tätigen weil ich auch nur eine Übersicht bekomme und Keimblatt Änderungswünsche button vorhanden ist.
ich wäre dir sehr dankbar wenn du mein Sky Ticket auch zum Ablauf der 6 Monate kündigst
da ich auch keine kostenpflichtige Verlängerung möchte.
Danke
ich wäre dir sehr dankbar wenn du mein Sky Ticket auch zum Ablauf der 6 Monate kündigst
da ich auch keine kostenpflichtige Verlängerung möchte.
Danke
Hallo,leider funktioniert das nicht. Bin seit ca einer Std damit beschäftigt und Kampf mich durch diverse Forumbeiträge usw...
Wäre schön wenn bitte einfach meine. Probeabo gekündigt wird!
Lg
Wäre schön wenn bitte einfach meine. Probeabo gekündigt wird!
Lg
Hmmmm .... ok! Da die Abarbeitung der Listen durch die Moderatoren zeitaufwendig ist, kann es u. U. etwas dauern. Hier ist eigentlich ein Kunden-helfen-Kunden Forum Eine Antwort wird auf jeden Fall kommen.
Hallo @Hirs ,
ich habe das Sky Ticket zum Ende der 6 Monate deaktiviert. Hierzu bekommst du am Tag der Änderung eine Bestätigung per SMS.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich habe das Sky Ticket zum Ende der 6 Monate deaktiviert. Hierzu bekommst du am Tag der Änderung eine Bestätigung per SMS.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo,
bitte auch mein kostenlosen Probe-Abo bei Sky Ticket kündigen und deaktivieren. Ich kann in Mein o2 auf nichts zugreifen.
Danke im Voraus.
bitte auch mein kostenlosen Probe-Abo bei Sky Ticket kündigen und deaktivieren. Ich kann in Mein o2 auf nichts zugreifen.
Danke im Voraus.
Hallo, bei mir ist die Funktion leider auch nicht sichtbar.
Könntet ihr bitte das Sky Ticket für mich kündigen/deaktivieren?
Danke im voraus.
Könntet ihr bitte das Sky Ticket für mich kündigen/deaktivieren?
Danke im voraus.
Hallo,
auch ich kann die Option Sky Ticket leider nicht kündigen/deaktivieren.
Könntet ihr das für mich bitte erledigen?
Vielen Dank und
Mit freundlichen Grüßen
auch ich kann die Option Sky Ticket leider nicht kündigen/deaktivieren.
Könntet ihr das für mich bitte erledigen?
Vielen Dank und
Mit freundlichen Grüßen
Hallo o2_Bianca bei mir besteht das selbe Problem dass ich mein Sky ticket nicht über die App kündigen kann, könntest du das ebenfalls für mich übernehmen?
Vielen Dank!!!
Liebe Grüße
Jill
Vielen Dank!!!
Liebe Grüße
Jill
Hallo @micae1305 ,
dein Sky Ticket ist zum 22.11.2017 gekündigt.
@Nexx92 Dein Sky Ticket wird am 15.12.2017 beendet.
@FE1991 Bei deinem Vertrag ist kein kostenpflichtiges Sky Ticket gebucht. Es ist lediglich die Sky Supersport Tagesticket-Option hinterlegt. Kosten fallen nur an, wenn du dich bei Sky registrierst und die Option buchst.
@Jill92 Ich habe die Option zum 08.01.2018 gekündigt.
Gruß
Antje
Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree! | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet
dein Sky Ticket ist zum 22.11.2017 gekündigt.
Gruß
Antje
Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree! | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet
Also ich bin auch zu doof, mein Sky Ticket zu kündigen... wäre wirklich dankbar, wenn das und von euch für mich erledigen könnte!bitte um
Kurze Bestätigung. Lieben Dank schon mal im Voraus. Gruß Corinna
Kurze Bestätigung. Lieben Dank schon mal im Voraus. Gruß Corinna
Hi,
Noch eine hier die es partout nicht selbst hinbekommt. Glücklicherweise liegt's nicht an mir denn die Anleitung zum beenden zeigt Menüpunkte auf die bei mir einfach nicht da sind.
kurz: große bitte - beendet Sky-Ticket für mich!
LG Sam
Noch eine hier die es partout nicht selbst hinbekommt. Glücklicherweise liegt's nicht an mir denn die Anleitung zum beenden zeigt Menüpunkte auf die bei mir einfach nicht da sind.
kurz: große bitte - beendet Sky-Ticket für mich!
LG Sam
Hallo @coach-u-up ,
ich vermute mal, dass du das Sky Ticket Cinema zu deiner -477 Rufnummer meinst, richtig?
Ich hab dir das zumindest zu morgen deaktiviert und gehe mal davon aus, dass ich damit das richtige erwischt habe
Und hallo auch dir,@Samilealai ,
find das schon einmal klasse, dass du die Anleitung gelesen und versucht hast das selbst in die Hand zu nehmen über "Mein o2". Das Problem mit dem Portal ist bekannt und die Technik kümmert sich drum. Bis dahin erledige ich das für dich und deaktiviere dir für die Rufnummer -178 das Sky Ticket Cinema zu morgen.
Euch beiden natürlich ein herzlichstes Willkommen in der Community! Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt, um euer Problem mit uns zu teilen und hier auch direkt zu lösen!
Liebe Grüße,
Marike
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich vermute mal, dass du das Sky Ticket Cinema zu deiner -477 Rufnummer meinst, richtig?
Ich hab dir das zumindest zu morgen deaktiviert und gehe mal davon aus, dass ich damit das richtige erwischt habe
Und hallo auch dir,
find das schon einmal klasse, dass du die Anleitung gelesen und versucht hast das selbst in die Hand zu nehmen über "Mein o2". Das Problem mit dem Portal ist bekannt und die Technik kümmert sich drum. Bis dahin erledige ich das für dich und deaktiviere dir für die Rufnummer -178 das Sky Ticket Cinema zu morgen.
Euch beiden natürlich ein herzlichstes Willkommen in der Community! Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt, um euer Problem mit uns zu teilen und hier auch direkt zu lösen!
Liebe Grüße,
Marike
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo,
selbes Problem bei mir. Die Anleitung funktioniert nicht, weil der entsprechende Bereich unter "Mein o2" nicht vorhanden ist. Ich dachte es handelt sich um einen Bug der zeitnah gelöst wird. Ist offensichtlich nicht der Fall. Kann mir seitens o2 jemand helfen, und mein sky ticket abo kündigen?
Herzlichst,
E. Mayer
selbes Problem bei mir. Die Anleitung funktioniert nicht, weil der entsprechende Bereich unter "Mein o2" nicht vorhanden ist. Ich dachte es handelt sich um einen Bug der zeitnah gelöst wird. Ist offensichtlich nicht der Fall. Kann mir seitens o2 jemand helfen, und mein sky ticket abo kündigen?
Herzlichst,
E. Mayer
Hallo @Mossgrey ,
ich hab' dein Portal repariert, du hast nun wieder normalen Zugang zu all deinen Daten auf "Mein o2" - und direkt dein Sky Ticket gekündigt zum 09.02.2018 hab' ich auch noch.
Dann bleibt mir nur noch zu sagen: herzlich willkommen im o2-Forum und in der o2-Community!
Liebe Grüße,
Marike
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich hab' dein Portal repariert, du hast nun wieder normalen Zugang zu all deinen Daten auf "Mein o2" - und direkt dein Sky Ticket gekündigt zum 09.02.2018 hab' ich auch noch.
Dann bleibt mir nur noch zu sagen: herzlich willkommen im o2-Forum und in der o2-Community!
Liebe Grüße,
Marike
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hi @o2_Marike und @o2_Antje ich kann unter Mein o2 mein "Sky Cinema Monatsticket bei O2" auch nicht abbestellen!
Kann auch mir seitens o2 jemand helfen, und mein sky ticket abo kündigen?
Danke im voraus und grüße,
Alex
Kann auch mir seitens o2 jemand helfen, und mein sky ticket abo kündigen?
Danke im voraus und grüße,
Alex
Bei mir kommt immer dieser Satz: "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Bitte ebenfalls um sofortige Kündigung des Sky Ticket Entertainment. Würde mich über eine Bestätigung sehr freuen!
Bitte ebenfalls um sofortige Kündigung des Sky Ticket Entertainment. Würde mich über eine Bestätigung sehr freuen!
Hallo @aleb und @da_hul_01 ,
ich habe das Sky Ticket zum nächstmöglichen Termin (29.03.18) für eure beiden Rufnummern deaktiviert.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich habe das Sky Ticket zum nächstmöglichen Termin (29.03.18) für eure beiden Rufnummern deaktiviert.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hi O2-Team,
leider bin ich auch zu blöd mein Ticket zu kündigen.
Hier wollte ich mal nachfragen, ob Sie das übernehmen könnten?
Danke im Voraus!
Gruß, Alex
leider bin ich auch zu blöd mein Ticket zu kündigen.
Hier wollte ich mal nachfragen, ob Sie das übernehmen könnten?
Danke im Voraus!
Gruß, Alex
Hi @Alex_z77 ,
herzlich willkommen in unserer Community!
Das Sky Ticket Entertainment wurde am 13.05. über die Mein o2 App bereits gekündigt
Viele Grüße, Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
herzlich willkommen in unserer Community!
Das Sky Ticket Entertainment wurde am 13.05. über die Mein o2 App bereits gekündigt
Viele Grüße, Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hi O2-Team,
leider kriege ich es auch nicht hin mein sky Ticket zu kündigen.
Hier wollte ich mal nachfragen, ob Sie das übernehmen könnten?
Danke im Voraus!
Gruß, Kübra
leider kriege ich es auch nicht hin mein sky Ticket zu kündigen.
Hier wollte ich mal nachfragen, ob Sie das übernehmen könnten?
Danke im Voraus!
Gruß, Kübra
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.