Wie erhalte ich mein Playstation Plus 12 Monats Abo
Hallo Ich habe am 14.12.2021 einen Vertrag abgeschlossen mit dem Bonus SONY PS5 Mit LW+Headset und 12 Monat Plus Abo und Genau jetzt das Problem wie bekomme die Playstation Plus 12 Abo?angebliche Lieferzeit der Konsole soll bis. zu 7 Wochen Wochen sein so wie und Wo beantrage ,bekommen ich diese Playstation Plus Abo? Für das hat man nur bis zum 15.02. 2022 Zeit
Meine Playstation5 steht als Vorbestellung im Status hab auch noch nichts an Post oder Mail bekommen
Seite 1 / 2
Hallo @SunnyT,
deine Playstation sollte ja um den 01. Februar ankommen, dann hast du noch zwei Wochen Zeit dich auf https://www.o2online.de/vorteile/hwextra/ zu registrieren und erhältst dein Plus Abo dann als E-Mail.
Schreibst du uns ob alles wunschgemäß klappt?
Viele Grüße,
Katja
Hallo, ich habe das selbe Problem, kann aber auf der Seite, die Katja gepostet hat, mich nicht registrieren bzw. wird dann immer mein AppStore geöffnet, obwohl ich die o2 App dauerhaft benutze. Ich möchte das Ps Plus 12 Monatsabo gerne erhalten und einlösen!
Danke für die Hilfe!
Hallo @Kupschi, vielen Dank für deinen Post. Konnstest du dich in der Zwischenzeit registrieren, oder können wir dich noch unterstützen? Melde dich sehr gerne, wenn ich dir helfen darf.
LG Michael
Hallo, vielen Dank für die Antwort! Bisher konnte ich mich noch nicht registrieren…habe es mehrfach versucht und auch bei der Hotline angerufen.
jedoch ist mir einiges aufgefallen…da ich die Hardware, also die Playstation leider noch nicht erhalten habe (obwohl bei der Bestellung 3 Wochen stand…und es bei meinem ersten Vertrag genau 3 Wochen gedauert hat ) ist die Playstation noch nicht da. Es sind nun 6 Wochen oder knapp 7 Wochen vergangen… ich sollte es nochmal versuchen, wenn die Hardware da ist meinte die Hotline.
Ansonsten habe ich gesehen, dass ich mit der Handynummer meines Vertrages für die Playstation nicht in der o2 angemeldet bin. Ich bin mit meinem 1. Vertrag angemeldet und manage meine Verträge Nr. 2 (ohne Playstation) und Nr. 3 (der besagte Vertrag mit Playstation) damit. Kann es daran liegen, dass ich nicht direkt mit dem Vertrag für die Playstation in der o2 App angemeldet bin?! Muss ich mich dann separat mit der o2 App nochmal mit dem Vertrag registrieren? Geht das Abrufen nur mit Hardware oder auch schon vorher?!
danke für eure Mühe! Liebe Grüße. Alex
Hi @Kupschi, vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Registrierung kann tatsächlich erst nach Erhalt der Hardware erfolgen. Daher möchte ich dich noch um Geduld bitten.
Lieben Gruß Michael
Hallo Ich habe am 06.12.2021 einen Vertrag abgeschlossen mit SONY PS5, angebliche Lieferzeit der Konsole soll bis zu 7 Wochen. Ich habe aber die ps5 noch nicht erhalten und steht immer noch als Vorbestellung im Status hab auch noch nichts an Post oder Mail bekommen.
Hallo an Alle Ich habe am 14.12.21 auch den Vertrag mit der Ps5 mit LW gemacht (Partnerkarte für Bestandskunden) und ich habe immer noch keine Neuigkeiten gehört, in der App steht seitdem in grau "Vorbestellung" in der -Abgeschlossen- Spalte? Keine Mail, keine Abbuchung, nichts. Übermorgen sind die 7 Wochen rum, und laut einem anderen Beitrag hier sollten die Geräte doch in KW 4 verschickt werden....? Wenn ich die WSHW... Nummer tracken will, werden keine Daten gefunden... Was ist denn jetzt?
Hi @Kupschi, vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Registrierung kann tatsächlich erst nach Erhalt der Hardware erfolgen. Daher möchte ich dich noch um Geduld bitten.
Lieben Gruß Michael
Hallo Micha (und alle anderen natürlich) ich habe die Playstation heute erhalten, ich werde über euren Link aber ständig nur zum Play Store weitergeleitet... Zu der Playstation war auch kein QR Code o.ä. dabei wo man zur Aktivierung kommen könnte?
Meine PS5 ist heute angekommen und ich kann mich nicht über den Link für PS+ anmelden.
Es kommt immer einen Seitenfehler!
Hi @Kupschi, vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Registrierung kann tatsächlich erst nach Erhalt der Hardware erfolgen. Daher möchte ich dich noch um Geduld bitten.
Lieben Gruß Michael
Hallo Micha (und alle anderen natürlich) ich habe die Playstation heute erhalten, ich werde über euren Link aber ständig nur zum Play Store weitergeleitet... Zu der Playstation war auch kein QR Code o.ä. dabei wo man zur Aktivierung kommen könnte?
Das musst Du mit Deiner Auftragsnummer vom Lieferschein machen. Aber funktioniert aktuell leider nicht.
Meine PS5 ist heute angekommen und ich kann mich nicht über den Link für PS+ anmelden.
Es kommt immer einen Seitenfehler!
Ich habe genau das selbe Problem
Konsole ist da und die ganze Zeit nur ein Fehler auf der Seite
Hallo mir geht es genauso PS5 heute erhalten und der Status in Bearbeitung wurde in wurde versand geändert habe alles befolgt und als ich die Auftragsnummer und PLZ eingegeben habe kam die ganze Zeit Fehler kann ich mein Extra auch über die kundenhotline bekommen?
Guten Morgen,
ich habe das selbe Problem wie die anderen hier. Habe meine PS5 mit LW gestern bekommen und kann mich ebenfalls nicht einloggen um das PS Plus Abo zu erhalten. Hab es mit der Auftragsnummer sowie der Referenz-Nummer versucht, bekomme aber jedes Mal nur eine Fehlermeldung. Ich hatte bereits Kontakt mit dem Support-Chat, dort konnte man mir nicht helfen und hat die Angelegenheit wohl “an die Kollegen aus der Fachabteilung weitergeleitet”. Diese sollten sich per Telefon bei mir melden, was bisher jedoch nicht geschehen ist. Gibt es eventuell Informationen dazu wie wir nun an das Abo kommen? Die Sache ist ja schließlich zeitlich befristet und ich fände es überaus bedauerlich wenn es aufgrund eines technischen Fehlers nicht möglich wäre sich rechtzeitig zu registrieren.
Grüße
Unten steht das man 14 Tage warten muss bis man das Abo bekommen kann Problem dabei ist jetzt das die erst nach dem 15.2.2022 rum sind und das Abo so mit verfällt das kann doch nicht sein
Richtig, unten steht dass man die 14 Tage abwarten muss bis das Geschenk versendet wird. Nirgendwo steht dass man erst 14 Tage warten muss bis man sich registrieren kann. Genau genommen steht da dass man das Geschenk sofort nach erhalt der Ware bis spätestens zum 15.02. durch Registrierung einfordern soll, wann es dann versendet wird ist für die Registrierung erstmal unerheblich. Das geschieht dann eben 14 Tage später.
Inzwischen hat es bei mir aber auch funktioniert und ich bekomme nach der Registrierung nun die Info “Ihre Lieferung wird nach Ablauf der Widerrufsfrist zur Ihrer Ursprungsbestellung WSHW42878193 voraussichtlich am 21.02.2022 verschickt.”.
Was die Frist der Registrierung zum 15.02. angeht hab ich grade in nem anderen Thread gelesen, dass die Frist wohl verlängert worden ist.
Richtig, unten steht dass man die 14 Tage abwarten muss bis das Geschenk versendet wird. Nirgendwo steht dass man erst 14 Tage warten muss bis man sich registrieren kann. Genau genommen steht da dass man das Geschenk sofort nach erhalt der Ware bis spätestens zum 15.02. durch Registrierung einfordern soll, wann es dann versendet wird ist für die Registrierung erstmal unerheblich. Das geschieht dann eben 14 Tage später.
Inzwischen hat es bei mir aber auch funktioniert und ich bekomme nach der Registrierung nun die Info “Ihre Lieferung wird nach Ablauf der Widerrufsfrist zur Ihrer Ursprungsbestellung WSHW42878193 voraussichtlich am 21.02.2022 verschickt.”.
Was die Frist der Registrierung zum 15.02. angeht hab ich grade in nem anderen Thread gelesen, dass die Frist wohl verlängert worden ist.
wo hast du dich denn registrieren können denn bei mir in der App steht nur was mit retouren sonst nichts
Hallo @SunnyT,
deine Playstation sollte ja um den 01. Februar ankommen, dann hast du noch zwei Wochen Zeit dich auf https://www.o2online.de/vorteile/hwextra/ zu registrieren und erhältst dein Plus Abo dann als E-Mail.
Schreibst du uns ob alles wunschgemäß klappt?
Viele Grüße,
Katja
Hallo Katja,
Ich habe meine PS5 gestern bekommen und habe es probiert mit Ihren Link. Es klappt leider nicht. Wenn ich auf dem Link drücke kommt der Playstore. Vielleicht liegt es daran das ich 3 Verträge unter meinen Namen habe. Wäre schön wenn Sie mir helfen könnten.
Hallo zusammen
nach der Zusendung der Bestellung kann es manchmal ca. einen Tag dauern, bis die Registrierung dann auch im o2 Bonusportal möglich ist. Der Versand des Geschenks selbst erfolgt dann nach 14 Tagen.
Die Registrierung für das Playstation Plus Abo wurde übrigens vom 15.02. auf zwei weitere Wochen verlängert, sodass ihr auf jeden Fall ausreichend Zeit dafür bekommt.
Viele Grüße,
Michi
Guten Tag alle zusammen ,
ich habe es gerade geschafft die PlayStation plus Zugabe zu bestellen.
habe dann so eine Bestätigung gekriegt wo voraussichtlich am 21.2.22 versichixkt wird. Allen noch viel Glück und Freude an der playsi 5
Hallo @Joker1990,
super, danke dir für die Beschreibung. Ich wünsche dir viel Spaß mit der neuen Playstation.
Viele Grüße,
Michi
Ich habe meinen PS+ Code schon per Mail erhalten aber keine Ahnung, wie ich ihn jetzt einlösen soll. Die Mail hat die Überschrift „Microsoft Xbox Game Pass“ und wenn ich in der Mail auf „Code einlösen“ klicke, werde ich zu einer Seite von Microsoft weitergeleitet. In der Mail selbst steht aber „PLAYSTATION PLUS, 12M ABO, CODE“.
Für zeitnahe Hilfe wäre ich sehr dankbar. Alles etwas nervig mit o2. Erst die Lieferzeit und jetzt das…
Hallo o2-Team,
ich muss mich nochmal an euch wenden, da ich etwas verwundert darüber bin, dass die Playstation 5 immer noch nicht da ist bzw. ich überhaupt keine neue Information von euch bekomme! Die Frist für das PS Plus 12 Monatsabo ist ebenfalls morgen abgelaufen und bis dahin ist ja nichts bei mir angekommen!
Ich sage vorab: Ich gönne wirklich JEDEM hier die PS5, freue mich für jeden Kunden, der die Konsole in den Händen hält, jedoch wurde mir versichert, dass o2 nach der Reihe geht und nach Bestelldatum gegangen wird! Doch muss ich feststellen, dass Leute bereits seit fast 2 Wochen die Konsole besitzen, obwohl sie 1 Woche nach mir bestellt haben…
Das macht mich wirklich sehr sauer aktuell!!! Als ich am 08.12.2021 den Vertrag mit Konsole bestellt habe, stand dort 3 Wochen Lieferzeit...Es sind jetzt über 2 Monate vergangen, die 60,00 EUR zwecks PS Plus kann ich jetzt auch “knicken”, ich bin wirklich enttäuscht von o2. Dabei habe ich o2 immer verteidigt. Die Raten werden natürlich schon laufend abgezogen, obwohl die Ware nicht da ist...das nenne ich mal Top-Leistung!
Mein Nachbar über mir hat den selben Vertrag wie ich (20GB + PS5) insgesamt 3 Tage nach mir abgeschlossen und seit 4 Wochen seine Konsole inkl. dem Extra PS Plus. o2 schickt mir in der 5. KW eine E-Mail mit einer Entschuldigung, dass die Konsole wegen Lieferschwierigkeiten nicht verfügbar ist und in der 6. KW bei o2 ankommt...beides anscheinend geflunkert...
Hallo
Hier findet ihr die neuesten Infos und Updates... bitte diesen verlinkten Beitrag abonnieren und im Auge behalten..
Da steht ausdrücklich, dass sich die Lieferzeit verzögert und die Aktion um 14 Tage verlängert wurde
Hallo,
meine PS5 ist heute endlich angekommen. Leider ist der Zeitpunkt für das PlayStation Plus vor vier Tagen abgelaufen. Wie bekomme ich jetzt den 12 Monats Code?
Hallo @SunnyT,
deine Playstation sollte ja um den 01. Februar ankommen, dann hast du noch zwei Wochen Zeit dich auf https://www.o2online.de/vorteile/hwextra/ zu registrieren und erhältst dein Plus Abo dann als E-Mail.
Schreibst du uns ob alles wunschgemäß klappt?
Viele Grüße,
Katja
Hallo Katja meine Playstation5 ist in zwischen angekommen registriert für das PSN 12 Monats Abo habe ich mich auch angeblich sollte es am 21 02.22 an mich Versand werden bis heute ist nichts angekommen per Post SMS oder E Mail die o2 Kundenbetreuung hat mich als weiterverbund3n ich war bald 60 min nur am Diskutieren und in der Warteschlange bis ich mit euren O2 Guru verbunden wurde und er auch nichts für mich tun konnte
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.