IcH widerspreche dem automatischen Datenvolumenangleich und bitte um schriftliche Bestätigung. Über die Hotline ist schon seit Tagen niemand zu erreichen!
Seite 1 / 1
Hallo @Annika90 ,
herzlich Willkommen in der Community. Hier findest du viele Tipps um dich in der Community gut zurechtzufinden. : https:///community/community-aktuelles-hilfe/neu-in-der-community
Die Datenautomatik habe ich für dich deaktiviert.
Eine Bestätigung bekommst du zeitnah.
Beste Grüße
Markus
herzlich Willkommen in der Community. Hier findest du viele Tipps um dich in der Community gut zurechtzufinden. : https:///community/community-aktuelles-hilfe/neu-in-der-community
Die Datenautomatik habe ich für dich deaktiviert.
Eine Bestätigung bekommst du zeitnah.
Beste Grüße
Markus
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.