Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Werden in O2 priority keine Gratis Songs / Musikdownloads und keine Gratisfilme mehr angeboten?



Kompletten Beitrag anzeigen

51 Antworten

Ja, es ging die ganze Woche mal wieder nicht. Ich habe mich um Punkt 0 Uhr eingeloggt und es dann immer wieder versucht. Es wird dann ja immer so dargestellt, dass die Codes vergriffen sind. Es ist nie ein O2-Problem, wenn Anfang des Jahres wieder wochenlang keine Codes freigeschaltet werden.

Und auch heute scheint es mal wieder nicht zu funktionieren...

Hallo, auch bei mir bereits 2 Minuten nach Mitternacht vergriffen. Kann das sein oder ist das ein Fehler. Vorige Woche war das auch so. Bis dato hat es immer geklappt. Idee?

Grüsse

@ Mahlknecht. Genau meine Erfahrungen. Da kann mir keiner erzählen, dass da so viele Leute vor 6 Uhr ihren Credit abholen, zumal es vor einem Jahr das gleiche Problem war. Und dann später im Jahr haben die Leute keine Lust mehr auf Musik, oder warum ist der Vorteil dann länger nicht vergriffen?

 

Ich habe jetzt noch mal nachgesehen. Letztes Jahr habe ich wie gesagt Credits gesammelt und nicht in jedem Monat einen Song gekauft. Trotzdem waren noch alle Credits da. Erst Anfang des Jahres wurde das Guthaben auf 0 gesetzt.

Heute Punkt 00:00 Uhr für eine neue Woche eingemeldet und alle Gratis Songs bereits vergriffen. Das war auch in der letzten Woche der Fall. Liebes O2-Team, was ist bei euch los!!!!!! Habe ihr die neue Seite kaputtprogrammiert???

Hallo Gèrard_1,

ich kann Deine Beobachtung und Vermutung nur bestätigen, dass seit letzter Woche da etwas nicht (mehr) funktioniert.

Allerdings musst Du dafür einen neuen Thread starten, da dieser bereits als gelöst markiert ist, was mitnichten zutrifft…

Benutzerebene 1

Leider kommt auch bei mir immer die Meldung das schon alle Codes vergriffen sind. Das hat gefühlt angefangen nachdem die App und Internet Seite neu gemacht wurden. 

Allerdings musst Du dafür einen neuen Thread starten, da dieser bereits als gelöst markiert ist, was mitnichten zutrifft…

Unsinn. Es muss dafür kein neues Topic eröffnet werden.

Benutzerebene 1

Bei mir ist es seit exakt 2 Wochen genau so 😭 Egal, ob ich um kurz nach Mitternacht, 1, 2, 3 oder 6 Uhr nachschauen, der gratis Song ist immer vergriffen. Gratis Film funktioniert bei mir, nebenbei bemerkt, aber der Vorteil, auf den ich mich jede Woche gefreut habe, war der Song. 💔 @o2_Solveig (oder jemand anderes von o2), könntet ihr euch der Problematik bitte mal annehmen? Irgendetwas kann da doch nicht stimmen??

Hallo @SL24, @Gèrard_1, @Talwind, @Rundfunker, @Martin38 und @AV565,

das ist nicht so schön, dass ihr heute Morgen bzw. gleich nach 0:00 Uhr die Meldung bekommen habt, dass der Gratis Song bereits vergriffen ist.

Wir haben intern dazu nachgefragt und versuchen, schnellstmöglich Rückmeldung zu erhalten 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

Bei mir ist es seit exakt 2 Wochen genau so 😭 Egal, ob ich um kurz nach Mitternacht, 1, 2, 3 oder 6 Uhr nachschauen, der gratis Song ist immer vergriffen. Gratis Film funktioniert bei mir, nebenbei bemerkt, aber der Vorteil, auf den ich mich jede Woche gefreut habe, war der Song. 💔 @o2_Solveig (oder jemand anderes von o2), könntet ihr euch der Problematik bitte mal annehmen? Irgendetwas kann da doch nicht stimmen??

 

Mir geht’s da genauso. Es ist echt schade, dass O2 immer noch mit dieser irreführenden Werbung lockt. Ich hatte vor ein paar Monaten mit einem O2 Mitarbeiter gesprochen, die mir sagte, dass O2 das Budget für die Gratissongs massiv eingestampft hat. 

Wäre es nicht fairer, wenn O2 für uns alle offen kommuniziert und nicht mehr diese Scheinaktion bewirbt? So führt das doch nur zu Frustration!

Benutzerebene 1

Bei mir ist der Vorteil “Gratis Song” nun tatsächlich komplett aus dem Priority-Angebot verschwunden! 🤣 “Massiv eingestampft” trifft es also ganz gut! Schade, würde lieber auf die anderen Vorteile verzichten.

Edit o2_Cora 02.06.24: Vollzitat entfernt

Könnt ihr bitte auf die unsinnigen Vollzitate verzichten und die Verschwörungstheorien lassen? Einfach auf den Beitrag vom Moderator schauen. Dazu wird es eine Rückmeldung geben.

Was stimmt das aktuell der Gratissong in my-Priority angezeigt wird. Vor 3 Stunden (gegen 9 Uhr) war der Eintrag noch da.

Benutzerebene 1

Was denn bitteschön für Verschwörungstheorien? Und warum soll ich die Zitatfunktion nicht nutzen dürfen, wenn ich mich auf jemanden beziehen möchte? Wenn es die Option hier gibt, dürfte es doch eigentlich jedem erlaubt sein, sie zu nutzen?! Genauso dürfte es mir wohl erlaubt sein, nach der Antwort eines Moderators noch ein kurzes Update zu meiner Situation zu äußern. Wenn es Dich stört oder nicht betrifft, ignoriere es doch einfach, @Sandroschubert 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Verschwörungstheorie: o2 hat heimlich die Gratis Songs eingestampt / reduziert.

 

Zitatfunktion braucht man nicht nutzen, wenn man direkt unter dem Tweet antwortet oder man kürzt das unwesentliche.

 

Du hast für deinen 2 Satz Beitrag weiter oben zwei komplette Antworten zitiert, falls Du mal mit nem Handy surfst, wirst Du merken, warum sowas nervt.

Benutzerebene 3

Ich bekomme auch seit zwei Wochen keinen Code mehr, 10 Minuten nach Mitternacht angeblich vergriffen, das kann ich nicht glauben und wenn ich auf priority gehe wird unter music nur Napster und Konzertkarten 24 Stunden früher kaufen angezeigt.

Seit Heute den 27.05.2024 ist das Symbole Song Download ganz verschwunden Man bekommt keine Nachricht, ob Song Download noch weiter bekommt oder nicht. Man kann ja mal schreiben ja oder nein. Man muß jedesmal selber schreiben, Schlechter Service

Wenn man Montag um 6:00 Uhr ein Song Download runterladen will kommt die Meldung

Leider ist der Vorteil bereits vergriffen

und man bekommt immer nur kurze Nachrichten

Beispiel: Das kann sein

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ist nicht das erste mal und nicht das letzte mal, das o2 am Portal bastelt. 
 

wahrscheinlich ein Fehler am System und der wird jetzt gefixt. 
 

Morgen wurde schauen. 

Benutzerebene 3

Gestern Nacht und auch heute morgen war die Stelle mit dem gratis Song noch da, gegen mittag war es weg, nur noch napster Angebot und Konzertkarten 24 Stunden früher kaufen. Ich stimme @Denner zu, wahrscheinlich tatsächlich irgendein Fehler, seit der ganzen Erneuerung klappt garnichts mehr, vorhin bekam ich wieder die Meldung mit dem Bad Request, es reicht langsam und nervt nur noch, nix klappt und keiner weiß warum 😬

Natürlich stand bereits vergriffen, auch schon 10 Minuten nach Mitternacht, aber es war noch da, seit Mittag weg.

Hier ein Statement der Moderation dazu

 

Hallo @SL24@Gèrard_1@Talwind@Rundfunker@Martin38@AV565, @Ingrid04, @Mahlknecht und @Chris08,

der Gratis-Songdownload über Priority ist als Dienst Stand jetzt eingestellt und wird daher auch nicht mehr angezeigt.

Viele Grüße,

Gerrit

Benutzerebene 1

@o2_Gerrit Wie schade…! Danke aber dennoch für die Rückmeldung!

Sehr schade, war der einzige Vorteil, den ich regelmäßig genutzt habe.

@SL24 und @Chromium Ich verstehe eure Enttäuschung, dass es die Gratis-Songdownloads zumindest zur Zeit nicht mehr gibt. 

Ich wünsche euch, dass er doch wieder kommt oder dass es bald einen neuen Vorteil gibt, der euch liegt 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

Benutzerebene 2
Abzeichen

@o2_Gerrit Vielen Dank für Dein Engagement und die stets freundlichen Antworten.

Vielleicht gibt es bei o2 ja die Möglichkeit solche Veränderungen demnächst doch lieber gleich bzw. vorab mitzuteilen und damit transparent zu machen.

Liebe Grüße

Ori

Ja wäre schön gewesen das o2 so etwas im Vorfeld bekannt gibt.

Deine Antwort