Hallo, bei mir funktioniert es seit ca. 3 Wochen auch nicht mehr.
Tja So geht es mir auch,keinerlei musik download da vergriffen seit ca oktober
Hallo zusammen,
es ist auch weiterhin möglich einen gratis Song zu erhalten. Tatsächlich sieht es aber aktuell so aus, dass die Codes relativ schnell vergriffen sind. In dem Fall können wir nur empfehlen, es immer mal wieder erneut zu versuchen.
VG
Dennis
Also ich habe eben zufällig herausgefunden, dass die App anders aufgebaut wurde... get auf den Bereich PRIORITY und da habt ihr jetzt verschiedene Reiter oben ...unter anderem den Reiter "Immer DABEI" - hier findet ihr das wöchentliche Angebot kostenloser Song oder kostenloser Film weiterhin... war natürlich heute am Mittwoch schon vergriffen... aber wenigstens weiß ich nun, wo es zu finden ist
Herzlich willkommen in der Community @Kiki0912.
Korrekt, bei Priority wurde in der letzten Zeit etwas umgebaut.
Super, aber dass du die Angebote noch finden konntest, hat es denn gestern mit einem Code geklappt, oder war wieder alles vergriffen?
LG Steffen
Ja... hat diesmal mit einem Code für einen Film geklappt... werde mir heute gemütlich einem Film ansehen....danke der Nachfrage
Jawooooolllo @Kiki0912, das freut mich zu lesen, dass du einen Code erhalten hast.
Dann passt ja unser Beitrag perfekt zu dir:
Mal sehen, ob du uns dort mitteilst, welchen Film du mit dem Code geschaut hast, und ob dieser dir gefallen hat.
Ganz liebe Grüße
Steffen
Hab/Hatte das gleiche Problem. War letztes Jahr kein Problem, jetzt bekomme ich seit Wochen auch die Nachricht, dass der Vorteil vergriffen ist.
Was ich aber schlimmer finde ist, dass ich Ende des Jahre noch 12 Credits hatte, die ich für ein Album gesammelt hatte. Im Januar waren dann plötzlich alles Credits weg.
Heute Morgen ist der Vorteil auch angeblich wieder direkt vergriffen. Letztes Jahr gab es übrigens genau das gleiche Problem, welches immer wieder “weitergeleitet” wurde. Nach einigen Wochen gab es dann wieder einen Download umsonst.
Hatte wegen meiner gelöschten Credits auch schon eine Mail geschrieben. Da hat sich dann erst nach 2 Wochen jemand gemeldet, der den Fall weitergeleitet hätte und dann noch mal 2 Wochen später jemand anderes, der angeblich nichts machen kann, bis ich nicht alle Daten wie Iban usw. genannt hätte. Finde ich ziemlich ärgerlich, da ständig hinterherzulaufen.
Was ich aber schlimmer finde ist, dass ich Ende des Jahre noch 12 Credits hatte, die ich für ein Album gesammelt hatte.
Bin noch nicht so lange bei o2 Music.
Kann man Alben nur komplett runterladen oder ist das „billiger“ wenn man das komplette Album auf einmal runterlädt anstatt zum Beispiel über 14 Wochen jede Woche 1 Lied vom Album?
Es macht keinen Unterschied, ob man ein komplettes Album runterlädt bzw. man muss wohl eh alle Songs einzeln runterladen. Ich habe letztes Jahr gewartet, bis ein Album rausgekommen ist, dass mich interessiert, und dann die Credits eingelöst. Das wollte ich dieses Jahr genauso machen, aber dann waren die Credits ohne Warnung weg. Das und die umständliche Kommunikation mit O2 finde ich ziemlich ärgerlich.
Was ich aber schlimmer finde ist, dass ich Ende des Jahre noch 12 Credits hatte, die ich für ein Album gesammelt hatte. Im Januar waren dann plötzlich alles Credits weg.
Ich meine mich zu erinnern, dass es mal einen Thread hier gab, wo der Support sagte, dass die gesammelten Credits nach Zeitraum x ablaufen. Das war glaube ich irgendwann 2022.
Hatte damals auch noch paar Credits, die dann plötzlich weg waren.
@Talwind das man auf ein noch nicht verfügbares Album wartet hatte ich nicht auf dem Schirm, logisch das man dann sammeln muss.
Die Credits verfallen nach 30 Tagen.
Es sei denn, man löst zwischen durch einen ein, dann verlängert sich das Verfallsdatum wieder um 30 Tage für ALLE Credits.
(so hab ich das zumindest verstanden)
Ich wollte am Montag den 29.01.2024 morgens um 6,00 Uhr Songs Downloads Gratis runterladen, da kann die Meldung Leider schon vergriffen
letztes Jahr auch schon
Grüß Rüdiger
Hallo zusammen,
wenn es um den Gratis-Songdownload über Priority geht, dann sind die Credits jeweils im laufenden Monat in dem diese erhalten wurden auch gültig.
Es gibt hier jeweils nur ein begrenztes Kontingent, daher kann es am Wochenanfang dazu kommen, dass diese schnell vergriffen sind. Versucht es dann gerne nächste Woche oder am Monatsanfang wieder.
Schöne Grüße, Sven
@ Mahlknecht. Genau meine Erfahrungen. Da kann mir keiner erzählen, dass da so viele Leute vor 6 Uhr ihren Credit abholen, zumal es vor einem Jahr das gleiche Problem war. Und dann später im Jahr haben die Leute keine Lust mehr auf Musik, oder warum ist der Vorteil dann länger nicht vergriffen?
Ich habe jetzt noch mal nachgesehen. Letztes Jahr habe ich wie gesagt Credits gesammelt und nicht in jedem Monat einen Song gekauft. Trotzdem waren noch alle Credits da. Erst Anfang des Jahres wurde das Guthaben auf 0 gesetzt.
Guten Morgen @Talwind
Leider doch, wenn die Credits alle bereits vergriffen sind, dann sind leider keine mehr verfügbar.
Immer wieder versuchen
Schade, dass deine Credits alle weg sind. Wie Sven schon geschrieben hat… Die Credits sind immer bis zu 30 Tage nach Einlösung gültig. Wenn innerhalb dieser 30 Tage ein weiterer Gutschein einlöst wird, verlängert sich die Gültigkeit wiederum um weitere 30 Tage. Darauf haben wir keinen Einfluss.
LG Kathi
Natürlich funktioniert alles bei O2. Es ist jetzt 00:01. “Leider ist der Vorteil bereits vergriffen.”
Hallo.
Ich habe seit letztem Jahr dasselbe Problem gehabt. Am Montag konnte ich noch je einen Code für einen Film und einen Song abholen.
Am Dienstag waren die Codes bereits vergriffen.
Am 05+06.02 habe ich jeweils zwei Codes bekommen.
Meine Codes sind immer bis Monatsende gültig, ich löse die in dem Monat ein, in dem ich sie bekommen habe.
Was seit dem 12.02. neu ist. Man darf pro Woche nur noch einmal teilnehmen, und bekommt maximal zwei Codes. Mit dem zweiten Vertrag geht es nicht mehr zweimal, für vier Codes teilzunehmen.
Ich habe einen Vertrag und eine Prepaid SIM Karte.
Grüße.
Natürlich funktioniert alles bei O2. Es ist jetzt 00:01. “Leider ist der Vorteil bereits vergriffen.”
??? vor zwei Stunden hab ich noch einen Songcode bekommen.
vielleicht ging die Uhr vor...
Status immer noch unverändert, sind noch Song Gutscheine da♂️
Hallo @Talwind ,
hast du es einfach mal über einen anderen Browser probiert ?
Meldest du dich zwischendurch neu an bei Priority ?
Gruß, Solveig
Ganz schlechter Service wenn man um 6,00 Uhr Montag morgens die Ansage bekommt leider ist vorteil schon vergriffen Song Download
Hallo @Mahlknecht,
schade, dass du am Montag keinen Code mehr bekommen hast.
ich drücke dir für morgen auf jeden Fall dazu die Daumen
LG Kathi