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Nach Wechsel von o2 tv m auf xl + Netflix kann ich mich für o2 tv am Fernseher nicht mehr einloggen. Es steht da unter dieser Rufnummer keine Option gebucht. Habe die App schon gelöscht und neu geladen. Es funktioniert nicht. Aber nur auf diesem Gerät wo vorher das kleinere Paket angemeldet war. Bei den Kindern war es vorher nicht drauf da klappt es sofort 

edit o2_Gerrit 28.05.2024 9:05 verschoben zu Digitales Leben: O₂ TV, Priority, O₂ Music, O₂ Cloud & O₂ Protect

Hallo, funktioniert der Zugang mittlerweile? Ich habe genau das selbe Problem: ebenfalls mit Wechsel von M auf XL… scheint ein genereller Fehler zu sein


Mit der Hotline habe ich 2 Tage und 12 Mitarbeiter verbracht. Keiner spricht fließend deutsch und verbindet einen nach 15 Minuten Verzweiflung weiter !!! 
Ich habe nun selbst weiter probiert. Die tv App aufs Handy geladen, da klappte auch die Anmeldung. Dann stand da Magic-Login ( die App am TV vorher öffnen ) und wie der Name sagt: war ich auf wundersame Art und Weise angemeldet am TV. 
Nun ein neues Problem ( nichts anderes mehr erwartet ) angemeldet mit einem „L“ Paket. Nie gehabt und nie gebucht. 
ich bin sprachlos wie unfähig das alles ist , echt unfassbar enttäuschend. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir besser klappt.

Liebe Grüße Katrin 


Ich hab das XL Paket aufgegeben und mir mein altes M Paket wieder einstellen lassen. Wirklich unfassbar was da abläuft... 😂


Hallo @Hobelmann 🙂

bei dir läuft zumindest das o2 TV M Paket jetzt oder ist die Buchung noch nicht durch?

 

Hallo @Katrin T , Hallo @ilwik 🙂

wie sieht es bei euch aus, läuft alles wieder oder können wir noch unterstützen mit einer Fehlermeldung an unsere Technik.

 

Viele Grüße,

Michi


Mein xl Paket ist Doppel gebucht. Einmal auf meinen dsl Vertrag und einmal auf meinen Mobilfunkvertrag. Also 2x 24,99€ im Monat. So langsam krieg ich echt die Krise hier. 


Hallo @Hobelmann 🙂

bei dir läuft zumindest das o2 TV M Paket jetzt oder ist die Buchung noch nicht durch?

 

Hallo @Katrin T , Hallo @ilwik 🙂

wie sieht es bei euch aus, läuft alles wieder oder können wir noch unterstützen mit einer Fehlermeldung an unsere Technik.

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo Michi, leider bin ich immer noch im Basic Tarif und konnte am Wochenende meine Lieblingssendung nicht gucken. Sehr schade! Schließe mich Katrin an und bekomme auch langsam die Krise. Man fühlt sich leider komplett allein gelassen…


Hallo @ilwik,

sorry für die späte Antwort. 🙁

Das XL-Paket müsste aktiv sein seit Anfang Juni. Kannst du das bestätigen?

Hallo @Katrin T,

wenn ich das richtig sehe, sollte o2 TV auf den DSL-Vertrag und auf dem Mobilfunkvertrag wurde es abgeschaltet. Kannst du TV und Netflix schauen oder funktioniert es nicht?

Viele Grüße,

Michi

 


Ja, richtig. Jetzt ist alles korrekt und funktioniert einwandfrei 


Hallo @Katrin T,

danke dir für die Info, super das es wieder klappt. 🤗

Viele Grüße,

Michi


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