Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo O2 Support,



leider gibt es Probleme beim Abspielen von Filmen über meinen PC. Meine



 - Registrierung bei Mein O2 mit Sky Ticket Pack erfolgreich,



 - Registrierung und Aktivierung bei Sky Ticket erfolgreich,



 - Aufruf Aktivierungslink aus Willkommensmail wird erfolgreich bestätigt,



 - Systemcheck, Standortcheck, Autorisierung beim Abspielen erfolgreich,



Aber trotzdem erhalte ich beim Abspielen über Browser (Firefox und Chrome) folgenden Fehler:



MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR



Sie können keine Inhalte abspielen, da Sie die Registrierung noch nicht abgeschlossen haben. Bitte klicken Sie auf den Link in der Willkommensmail. (505)



Was ist hier jetzt falsch? Wie kann ich Filme über PC (Win7) abspielen?







Eine Kontaktaufnahme über den Link im Player "Hilfe: Syk Ticket verwenden" funktioniert ebenfalls nicht. Nachdem ich das Formular vollständig ausgefüllt habe (Kundennummer und Email sind vorausgefüllt) und abschicke, wird folgende Fehlermeldung in einem roten Rahmen angezeigt:



Es wurden nicht alle Felder vollständig ausgefüllt.



Bitte vervollständigen sie ihre Eingaben und versuchen sie es erneut.



Jetzt muss ich auf dieses Forum ausweichen um nach einer Lösung zu fragen.



Vielen Dank



Keine Antworten

Deine Antwort