Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe 5 Credits für Gratissongs. Aber wenn ich welche downloaden möchte steht bei jedem Song der Preis da!

Das Problem ist auch das die Credits am 01.06.24 verfallen. Kann mir da jemand helfen?

 

Edit o2_Sven 30.05.2024/16:50: Verschoben vom Wohnzimmer zu Digitales Leben

Hallo @der_Felix,

danke für deine Nachricht.
Schön, dass du dich hier meldest.
Geht es um ein Kontingent, dass du aufgrund der Buchung eines o2 Musik Packs zur Verfügung hattest oder um Gratis Songs, die es über unser o2 Priority-Programm gab?

Gruß
Antje
 


Das waren Gratis Songs.


Falls mal wieder Gratis Songs angeboten werden:

 

  1. Die Codes über das Burgermenü (Gutscheine einlösen) eintragen und gutschreiben lassen.
  2. Dann einen Song aussuchen, dann steht nicht mehr der Preis dort, sondern ein Münzensymbol

 

Die Mai Gutscheine sind jetzt allerdings futsch und aktuell bietet o2 keine Gratis Songs mehr an.


Ich hatte 5 Credits und es stand trotzdem der Preis da. Das meine ich ja.


Ja, verstehe ich schon, nur wenn du die Credits nicht einlöst, steht da der Preis.

 

Erst die Gutscheine einlösen

Dann die Songs kaufen wollen.


Ich konnte die Credits nicht einlösen und jetzt sind sie ja eh weg. Sonst stand da immer 1 Credit als Preis. Jetzt stand da immer wieviel Euro der Song kostet


Soweit ich das hier gelesen habe, steht der gratis Songdownload derzeit nicht zur Verfügung und wird im Priority daher auch nicht angezeigt. 


Hallo. OK. Schade nur um die verlorenen Credits.



könnte mir vorstellen, da o2 ja den Stecker für music Gutscheine in der Woche vor dem Monatswechsel gezogen hat, das dadurch auch die Gutscheinfunktion deaktiviert wurde. 


@Denner dem ist nicht so … ich hab noch 9 Credits und könnte die auch einlösen...

 

@der_Felix wann hattest du zuletzt einen Code eingelöst?


Ich glaube das war so Anfang Mai.


Siehst du deine Credits links (siehe mein Screen) noch?


Ich geh über die o2 Music App rein. Und da sind jetzt meine Credits weg.


@Sächsin ich löse meine immer Monatsende ein, konnte meine Codes nicht einlösen 


Deine Antwort