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Warum O2 Service
Gelöst

waiputv samsung Frame


Hallo,

gibt es Erfahrungen mit Samsung Frame? Denn bei mir installiert die App nicht.

Edit o2_Matze 23.01.24 13:30  Aus dem Wohnzimmer zu Digitales Leben verschoben

Lösung von Klaus_VoIP

Das könnte dann aber ein Fehler im App-Shop für Tizen sein. Versuch es doch mal mit einer Supportanfrage bei Samsung.

Grundsätzlich läuft die APP prima. Habe hier selbst den Frame an der Wand. 

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7 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • 22558 Antworten
  • 23. Januar 2024

Hallo @Benjamin Gr 

Willkommen in unserer o2 Community.

Magst du noch etwas genauer beschreiben, was genau passiert? 

Bekommst du bei der Installation der App eine Fehlermeldung? Und wenn ja, wie lautet diese?

Und nur um sicher zugehen: Du meinst mit “waiputv” schon unsere o2 TV App, oder? 

VG Matze  


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. Januar 2024

Ja genau.

O2Waipu die andere App Waipu kann man runter laden, die O2 App nicht 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18083 Antworten
  • 27. Januar 2024

Hallo @Benjamin Gr,

ich schätze mal, du kannst sie nicht laden, weil sie nicht angezeigt wird bzw. zur Auswahl steht? Auf dem TV läuft wahrscheinlich Tizen? Welche Version ist davon installiert?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. Januar 2024

Doch sie wird angezeigt, aber bei Button installieren passiert nichts. Anders wenn ich die „normale“waipu App installieren möchte. Das geht normal


Klaus_VoIP
Legende
  • 32198 Antworten
  • Lösung
  • 27. Januar 2024

Das könnte dann aber ein Fehler im App-Shop für Tizen sein. Versuch es doch mal mit einer Supportanfrage bei Samsung.

Grundsätzlich läuft die APP prima. Habe hier selbst den Frame an der Wand. 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4722 Antworten
  • 5. Februar 2024

Hey @Benjamin Gr,

bist du dem Tipp von Klaus_VoIP gefolgt, oder brauchst du noch Unterstützung?

Liebe Grüße 

Lea


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4722 Antworten
  • 12. Februar 2024

@Benjamin Gr Da du nicht mehr geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen bezüglich der App gelöst hat, super. 😊 Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder in der Community.


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