Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe Waipu O2 TV Testmonat angemeldet. Dann im Portal gekündigt - glaube ich jedenfalls. Habe keine E-mail Bestätigung erhalten, und kann im Portal nicht erkennen, ob aktiv oder nicht aktiv.

Das ganze Portal ist so mit Werbung zugeballert "Vertrag hier, Option da, iPhone sofort" das man nichts findet.

Und eine E-Mail als bestätigung ist auch nicht angekommen. SMS weiss ich nicht, ist ein DSL Festnetz Anschluss.

Wo kann ich sehen, ob aktiv oder nicht? 

Hallo,

o2 TV findest du unter TV & Entertainment im Online Portal im Reiter Tarif & Optionen.

LG


Hi @Simson1976 
vielen Dank für deinen Beitrag und klasse dass du dich in der Community angemeldet hast: Herzlich willkommen :grinning:
Konntest du den gewünschten Hinweis in deiner Mein o2 Area finden?
Danke an Vilureef für deine gewohnt starke Hilfe :thumbsup:

Grüße Michael


Ja, vielen Dank. Mit Eurer Unterstützung habe ich mich im Portal zurechtgefunden und der richtigen Button gefunden um das Feature (vorerst) zu kündigen.

Schöne Grüße und einen Guten Rutsch 


Hi @Simson1976, :thumbsup:
es freut mich, dass es geklappt hat.
Wünsche dir ein tolles 22. Wenn du mal schauen magst, was bei uns so off Topic los ist, besuche uns gerne im digitalen Wohnzimmer :grinning:

Lieben Gruß
Michael


Deine Antwort