Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Auf der Seite steht das noch “xxxx” Gutscheine zur Verfügung stehen 

 

wenn ich einen anfordere steht da 

ihr Code ist: 

aber es steht kein Code da …

auch wenn ich mir den Code per sms zusenden lasse bleibt das Geld für den Code leer 

 

 

Hallo @Yumiko ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. :grinning:

Hast du jetzt das erste mal Codes angefordert oder hat es früher bereits funktioniert?

Wieviele Codes kannst du pro Monat erhalten? Es kann immer nur ein Code pro Woche bestellt werden, hast du evtl. schon einen in der woche erhalten?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.


@o2_Andrea 

 

es ist das erste mal das ich einen Code angefordert hab 


Hallo @Yumiko ,

 

es sind inzwischen weitere Fälle hier im Forum gemeldet worden und ich warte derzeit auf die Rückmeldung der Kollegen von Mehr o2. Ich melde mich wieder, sobald ich etwas neues höre.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Yumiko ,

 

ich habe gerade eine Rückneldung erhalten. Durch einen technischen Fehler wurde nicht angezeigt, dass die Gutscheine bereits aufgebraucht waren.

Da das Kontingent verbraucht war, konnten keine Codes erzeigt werden. :confused: Hier gilt ja so lange der Vorrat reicht.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!


Meine Mutti hat den selben Vertrag wie ich 

 

und hat es nach mir probiert u. Hatte einen bekommen gehabt …. 

 

also können sie ja nicht bei mir aufgebraucht sein u. Später wieder da sein ....


Hallo @Yumiko ,

 

das ist die Rückmeldung, die ich erhalten habe. Es kann schon sein, dass da noch mal etwas Kontingent nachgeschoben wurde. Das gibt es manchmal.

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort