Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertrag verlängert mit Sky Angebot


Ich habe mein Vertrag bei o2 Verlängert, 40 GB 17,50€ und 12 Monate Neflix etc. , ich habe dann einige Tage später eine Nachricht bekommen, die sagt dass ich am nächsten Tag ein Mail bekomme, dass ich Netflix etc. benutzen kann.

Bis jetzt habe ich keine Mail bekommen und es ist schon ein Monat her.

 

Wann kommt die an? Bekomm ich die überhaupt noch?

 

MFG

4 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. April 2021

Hallo,

wie lange ist die Vvl her? Hier steht alles:

Und dann nach dieser Anleitung vorgehen:

https://youtu.be/hE0XGQoQ4nc

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. April 2021

Am 13. März hab ich mein Vertrag verlängert. Am 17. März habe ich eine SMS bekommen:

“Wenn Sie die Wahl hätten, was wäre Ihnen am liebsten: 12 Monate Netflix, Sky Ticket oder o2 TV inklusive?
Ab morgen ist das kein Wunschdenken mehr. Denn dann haben Sie die Wahl - in Ihrem E-Mail-Postfach. Ihr o2 Team
o2 News abmelden: Senden Sie "Nein" an die 2424 (Kosten gemäß Basistarif).” 

Bis heute hatte ich noch keine Mail bekommen


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. April 2021

@Vilureef 

Am 13. März hab ich mein Vertrag verlängert. Am 17. März habe ich eine SMS bekommen:

“Wenn Sie die Wahl hätten, was wäre Ihnen am liebsten: 12 Monate Netflix, Sky Ticket oder o2 TV inklusive?
Ab morgen ist das kein Wunschdenken mehr. Denn dann haben Sie die Wahl - in Ihrem E-Mail-Postfach. Ihr o2 Team
o2 News abmelden: Senden Sie "Nein" an die 2424 (Kosten gemäß Basistarif).” 

Bis heute hatte ich noch keine Mail bekommen


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 26. April 2021

Hallo @Gin_47 ,

 

schön, dass du dich hier bei uns meldest. :butterfly:

Bitte entschuldige, dass es etwas länger dauert bis wir antworten können.

Ich habe die die Möglichkeit für Select & Stream jetzt nachgebucht. Du solltest dann eine Email von uns dazu erhalten und darüber dann bei o2 Proirity deinen Wunschstreamingdienst buchen können.

Vielen Dank auch an @Vilureef für die Unterstützung.

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort