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Unlimited Games kündigen

  • October 12, 2025
  • 14 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo zusammen,

wir möchten schnellstens das Unlimited Games Abo unseres Sohnes kündigen und haben sämtliche Wege die beschrieben werden probiert - es endet es immer auf einer leeren Seite. Keine Möglichkeit bestehende Abos zu sehen, geschweige denn zu kündigen. Was ist zu tun?

Viele Grüße

14 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 13, 2025

Hallo ​@Hamburgdeern,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg mit deinem Anliegen meldest. Die Deaktivierung des Abo´s sollte über diesen Link Entertainment Wallet möglich sein. Hast du es auf dem Weg schon versucht? 
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2025

Ja, auf dieser Seite bin ich auf verschiedenen Wegen bereits gelandet - sie ist, bis auf die Reiter oben, weiß und leer.

LG, Anke


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2025

Ich finde es inzwischen alles sehr dubios - laut Einzelverbindungsnachweis sollen Musikpakete in den vergangenen Monaten nachts abgeschlossen worden sein, immer zur gleichen Uhrzeit. Zudem ist das Handy nachts bei mir und inaktiv! Auf dem Handy sind auch keinerlei Downloads!

Ich möchte bitte eine Erstattung sowie eine Bestätigung, daß es kein weiteren Forderungen aus Abo und  Musikpaketen gibt.

Viele Grüße, Anke


Bumer
Legende
  • October 13, 2025

Bitte einmal lesen und danach abarbeiten:

Damit du in der Wallet was siehst, musst du mit der betreffenden Rufnummer angemeldet sein, ansonsten siehst du dort auch nichts.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2025

Jahaaaa...alles schon mehrfach gemacht. Zur Abwechslung ist der Bildschirm jetzt dunkelblau, wenn ich den Link hinter Deiner Verlinkung anklicke (entertainment.o2online.de/profile/manage)

 


Bumer
Legende
  • October 13, 2025

Was hast du mehrfach gemacht?


o2_Manga
  • October 13, 2025

@Hamburgdeern 

es sind bislang nur die Hauptrufnummer und der DSL Vertrag bei Meino2 registriert. Um die erweiterten Services wie eine Kündigung von Abos nutzen zu können, ist es erforderlich, dass jede Rufnummer für sich registriert ist, auch wenn sie unter einer Kundennummer mitläuft.

Daher die Bitte, dies erst einmal nachzuholen und dann die Kündigung des Packs nachholen.

Grüße

Manga


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2025

@Bomer: Wir sind mehrfach über diverse Links auf eben dieser Seite gelandet

@Manga: Diese Nummer, um die es geht hat doch einen eigenen Bereich innerhalb meines Log-ins, alles ist sichtbar, ich könnte sie auch kündigen, wie soll ich sie seperat registrieren? Auf welcher Grundlage denn?


Bumer
Legende
  • October 13, 2025

Nochmal, diese Nummer braucht einen separaten Login, ansonsten wird es nie funktionieren. Dort registriert du sie.

https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=UserRegistration#login/


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2025

Log in hatte mein Mann gestern auch bereits versucht (man kann ja statt Benutzername auch Handynummer eingeben), was (natürlich) nicht geklappt hat. Der Handynummer wurde im übrigen jedesmal bei Bestätigung ein 49 vorgesetzt, was ja so nicht richtig ist, und er hat aufgegeben. Ich habe jetzt die Registrierungsmöglichkeit gefunden (danke). Schlauerweise ist der Sicherheitscode auf das Handy meines Sohnes gekommen, das bis morgen früh inaktiv ist. Super, noch ein Tag ohne finale Lösung um, habe ja sonst nichts zu tun.


bs0
Legende
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  • Legende
  • October 13, 2025

Die 49 ist die Vorwahl für Deutschland und somit auch richtig. Nicht Einloggen versuchen sondern die betroffene Rufnummer neu registrieren war auch richtig. Dass der Code auf diese SIM geht ist logisch. Habe nicht ganz verstanden warum das Handy erst morgen früh funktioniert, aber dann sollte es ja auch mit der Registrierung funktionieren.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 14, 2025

Hallo ​@Hamburgdeern,
vielen Dank für deine Antwort. Wir verstehen natürlich, dass du dir eine schnelle Lösung wünschst. Wenn du die Rufnummer deines Sohnes bei Mein o2 registrierst und dich dann mit den Log In Daten einloggst, wirst du in der Wallet das Abo einsehen und verwalten können. 
Liebe Grüße Bianca 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2025

@bs0: 49 ist nicht richtig - entweder +49 oder 0049 und vor allem dann ohne 0 vor der Vorwahl.

Freut mich für Dich, dass Du es logisch findest, dass der Code auf die Nummer geht. Für mich (und viele andere, wenn man es mal googelt) ist es nur bedingt logisch, wenn alles andere, bis auf diese Drittanbieter-Abos, über die Hauptnummer läuft. Man müsste zumindest die Wahl haben. 

Warum erst heute morgen steht bereits in meinem Text, lesen hilft.

-

Danke Bianca!

Eine separate Registrierung so zu betiteln und vorauszusetzten, ist ganz offensichtlich nicht selbsterklärend - die Nummer war für meine Begriffe registriert. Vielleicht dumm von mir, ansonsten komme ich aber ganz gut klar im Leben.

Es bleibt der Eindruck, dass es Sinn der Sache ist, sowas nicht schnell und einfach regeln zu können. 

Ich klinke mich jetzt hier aus - hat jetzt genug Zeit in Anspruck genommen und die Registrierung scheint die Lösung zu sein.

Danke und Grüße an alle die konstruktiv unterstützt haben!


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 14, 2025

Gelesen habe ich, hat aber bei der Frage warum inaktiv nicht geholfen. Eventuell habe ich etwas falsch verstanden  Ist aber jetzt egal.

49 wird manchmal in Online-Formularen als Platzhalter für das Land verwendet, aber ja, du hast Recht, da könnte man aufgrund des fehlenden + (00 wäre auch falsch) und 0 vor der Vorwahl einen Fehler vermuten. Schön, dass die Registrierung jetzt geklappt hat und das doch die Lösung war.

Nur zur Info: Jede Nummer ist ein eigenständiger Vertrag, auch wenn man mehrere Verträge unter einer Kundennummer hat und deswegen nur eine Rechnung bekommt.