Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

seit Monaten wird mir für Gymodo 8,99 Euro von meiner Handyrechnung abgebucht. 

Bei Gymodo kann ich es nicht kündigen. Per Telefon kann ich es nicht rausnehmen. Mittlerweile habe ich bestimmt schon über 100,- Euro dafür bezahlt. Wie bekomme ich diesen Mehrwert aus meiner Rechnung. Ich überlege schon den Vertrag zu kündigen, obwohl ich das nicht möchte.

 

 

Hallo ​@Sandra-50 

Schau mal hier in dem thread, wenn es dann nicht klappt, warte bitte auf einen Mod. Das kann ein paar Tage dauern.

Mfg


Hallo ​@Sandra-50,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es ist immer ärgerlich, wenn Gebühren für etwas berechnet werden, dass man nicht bewußt bestellt hat. Wichtig wäre hier eine schnelle Meldung gewesen, da die Kosten sonst nicht mehr erstattungsfähig sind.

Gut, dass du dich jetzt bei uns gemeldet hat. Ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, das Abo wurde bereits vor einem Monat gekündigt.

Ich habe dir jetzt noch einmal die Gebühren für die letzten zwei Monate gutgeschrieben.

Eine Drittanbietersperre wurde bereits eingerichtet, so dass ähnliche Kosten zukünftig nicht mehr anfallen können.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Wenn du weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort