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ungeschüztes gerät

  • July 21, 2025
  • 8 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo habe mir einen Bimmer zugelegt und da wird angezeigt ungeschüztes Gerät was muss ich machen.

Edit o2_Lars: Verschoben aus Austausch um die o2 Community - 05.08.2025 - 14:30

8 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 21, 2025

Hallo ​@Thomasrt,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe leider nicht genau verstanden, was mit deiner Frage gemeint ist. Kannst du das etwas genauer beschreiben?

Viele Grüße

Giulia


o2_Lars
  • Moderator
  • July 25, 2025

Hallo ​@Thomasrt,

der Beitrag ist mir ins Auge gesprungen, da wollte ich direkt was zu schreiben :-)

Kann es sein, dass du o2 TV nutzt? Und du diese Meldung bekommst, beim Versuch, was über den Beamer abzuspielen?

Es kann unter Umständen helfen, die Geräte einmal neu zu starten und ein paar Minuten zu warten und es dann erneut zu versuchen. Es kann aber auch sein, dass der Beamer gewisse DRM-Standards, die erforderlich sind, nicht unterstützt.

Um was für ein Gerät handelt es sich denn genau?

Gruß,
Lars


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2025

Über waipu Tv von o2 ging es auch 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2025

bei der waipu tv app steht das gewisse programme nicht in meinen paket drin sind so wie rtl pro7 und so weiter und das erst nach dem ich die rechnung jetzt erst überweisen konnte das geld ist bei O2 eingegangen bestätigung kamm


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 16, 2025

Bitte Satzzeichen verwenden!

Dein Problem hast du immer noch nicht wirklich beschrieben.


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23
  • Legende
  • August 16, 2025

Ich lese nur “Bimmer” und “ungeschütztes Gerät”. Bitte mehr Details dazu angeben. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 16, 2025

Hallo ​@Thomasrt,

ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, du nutzt bereits das neue o2 TV.

Bitte verwende hierfür nicht mehr die o2 TV powered by waipu.tv-App sondern die andere, weiße o2 TV-App.

Du findest hier weitere Informationen zum neuen o2 TV:

Mit deiner Zahlung ist alles in Ordnung, das haben dir unsere Mitarbeiter bereits per SMS bestätigt.

Viele Grüße

Giulia


o2_Lea
  • Moderatorin
  • September 3, 2025

Hey ​@Thomasrt,

waren die Tipps von o2_Giulia die Lösung für dein Anliegen? 🤔