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Unbeabsichtigtes Audible Probe-Abo, Bitte stornieren

  • January 29, 2023
  • 5 Antworten
  • 116 Aufrufe

Liebes O2-Service-Team,

Ich habe unbeabsichtigt offensichtlich ein zweites Mal den Priority-Vorteil zum Abschluss eines 3-Monats-Probe-Abos bei Audible abgeschlossen, was mir so nicht bewusst war und auch im Vorfeld des Abschlusses nicht angezeigt wurde. Zumindest werden mir nun Kosten in der Audible-Bestellbestätigung, Bestellnummer: D01-1618355-6095047, angezeigt. Unter "Meine Abos" kann ich nur zum Ablauf des 1. Monats kündigen.

Ich möchte das neuerliche Audible Probe-Abo vom 27.01.23 hiermit widerrufen und bitte um Deaktivierung/Rückabwicklung, so dass hierdurch keine Kosten entstehen. Das mit dem Abschluss bereitgestellte Guthaben für 1 Hörbuch wurde nicht in Anspruch genommen.

Ich danke vielmals vorab für Ihre Unterstützung!

Viele Grüße
 

Lösung von schluej

Moin,

hier kann man lesen wie man korrekt Widerruft:

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/ec5cb4a77e1a2abd0becb3187223399d/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

 

5 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • January 29, 2023

  • January 29, 2023

@Kurokawa Asami 

vielleicht solltest du auch deine Drittanbietersperre mal setzen.😉


o2_Anna
  • Moderatorin
  • January 30, 2023

Herzlich willkommen in unserer o2 Community @Kurokawa Asami.

Haben dir die Antworten von fritz04 und schluej bereits weitergeholfen und konntest du das Audible Abo widerrufen? 

Wenn wir dich hier noch unterstützen können, gebe uns gerne Bescheid.

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 31, 2023

Hallo @o2_Anna,

ich befolgte den Rat von “schuej”, sandte gleich ein ausgefülltes Widerrufsformular an widerruf@cc.o2online.de, bekam allerdings bis jetzt keine Antwort bzw. Rückmeldung und das Abo läuft immer noch.

Viele Grüße


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 3, 2023

Super dass du den Widerruf direkt gesendet hast, @Kurokawa Asami

Hast du inzwischen eine Rückmeldung zur Kündigung des Abos erhalten? 

Liebe Grüße, 

Anna

 

Edit: Ich war zu ungeduldig und habe mal fix geschaut für dich. 😊

Das Abo habe ich soeben für dich raus genommen. 

Prüfe dazu bitte deine nächste Rechnung und gebe uns eine Rückmeldung ob alles passt.