Hallo @Nibiwar,
haben denn weitere Personen Zugfriff auf deine Daten bzw. nutzt die Karte vielleicht eine weitere Person die die Bestellung aufgegeben haben kann? Du findest bei der Bestätigung per E-Mail auch eine Widerrufsbelehrung darüber kannst du die Bestellung widerrufen.
Viele Grüße Bianca
@Nibiwar
widerrufe per E-Mail: widerruf@cc.o2online.de
und setze die Drittanbietersperre im meinO2 Bereich.
Hallo @Nibiwar,
hattest du den Widerruf bereits eingereicht? Hast du denn schon eine Rückmeldung dazu bekommen? Es wäre toll, wenn du uns auf den neuesten Stand bringst.
Viele Grüße Bianca
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe mich für die Option Netflix mit Werbung entschieden. Heute erhielt ich eine SMS dass ich Premium gebucht habe, was ich aber nicht getan habe.
Nachdem ich mehrere Gespräche mit den verschiedensten Kundenberatern hatte, und kein Gespräch zu irgendetwas führte, bin ich nun ratlos. Man wird von einem zum nächsten Mitarbeiter weitergeleitet teilweise werden die Gespräche abgebrochen oder es wird einem gesagt dass die Leitung so schlecht ist und man nicht akustisch verstanden wird usw.... Vielleicht bleibt mir nur der Weg über den Rechtsanwalt?
Nachtrag: die Option mit Werbung lief schon ein paar Tage. Auf einmal kam aus dem Nichts die Bestätigung für Premium.
So kann O2 per Zufallsgenerator auch gut Geld verdienen.
Hallo @histeffi79,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Das ist wirklich sehr ärgerlich, wenn diese Änderung ohne dein Dazutun durchgeführt wurde.
Ich bedaure sehr, dass man dir bei der telefonischen Kundenbetreuung offenbar nicht weitergeholfen hat.
Ich habe die Option Netflix Premium wieder deaktivíert und Netflix mit Werbung aktiviert. Du erhältst zu dem Rückwechsel in Kürze auch eine Bestätigung per Email zugesendet.
Bitte lass uns wissen, wenn du noch weitere Fragen dazu hast.
Viele Grüße
Giulia