Warum kann ich nicht mehr über euch zahlen
Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Digitales Leben
Warum kann ich nicht mehr über euch zahlen
Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Digitales Leben
hi, falls es dir um das Bezahlen per Handyrechnung geht,
das schränkt O2 gerne mal für 1,2, 7 Tage oder mehr ein.
Da diese zusätzliche angebotene Option auch manchmal mißbraucht wird.
Nutze dann einfach eine andere Zahlüngsmethode.
mfg
Oder du bist noch nicht lange genug Kunde bei o2.
Oder du hast ein gewissestes Limit erreicht was dann, nach Prüfung , wieder freigeschaltet werden KANN.
LG Witti
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Konnten dir die Antworten von
Beim Bezahlen per Handyrechnung kann es aus Sicherheitsgründen zu einer kurzfristigen Sperrung kommen. Die Sperre wird nach maximal sieben Tagen wieder automatisch aufgehoben.
Funktioniert der Service inzwischen wieder bei dir?
Viele Grüße
Giulia
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.