Hallo @SnapShooter ,
es freut mich, dass du dich über die Community meldest und dich auch bereits erkundigt hast.
Kannst du dich über ein anderes Gerät, oder über den Browser bei o2 TV anmelden?
Hast du die App bereits einmal deaktiviert und wieder neu aktiviert?
LG
Michael
Hallo Micha, ja überall anders funktioniert es. Allerdings bin ich dort schon dauerhaft angemeldet. Der Fernseher war wohl der Meinung ein Update machen zu müssen und hatte alle Zugangsdaten von Streamingdiensten zurückgesetzt, was bei allen anderen Geräten z.B. Handy nicht der Fall war. Der Fehler ist nicht in der App am Fernseher. Dort kommt ja das ich mich anmelden soll und ich erhalte einen Code, mit dem ich auf o2.de/tv-login gehen soll, also Eure Webseite. Dort funktioniert nichts…. Ich kann mich einloggen und mit dem Einloggen will er eine device.bin runterladen und springt nicht auf das Eingabefenster, wo ich den Code vom Fernseher eintragen kann. Und ja, ich habe das auch bereits in 4 verschiedenen Browsern getestet und überall der selbe Fehler. Auch der Tipp mich erst ganz normal in meinem Account anzumelden und dann auf die TV-Login Seite zu wechseln funktioniert nicht. Da bin ich dann wohl schon eingeloggt auf der TV-Login und er springt direkt zum Download der Device Datei. Hier sollte dringend mal was überarbeitet werden. Ich bin da wohl nicht der Einzige, den das betrifft. Gibt es hierfür eine Lösung?
Gibt es dafür eine Lösung??. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich wohl das Abo kündigen müssen…
Hey @SnapShooter,
um was für ein Model handelt es sich denn bei deinem Samsung TV? Welches Baujahr hat das Gerät? Mich macht der Download mit der Datei etwas stutzig. Das sollte ja so eigentlich nicht laufen...Hast du mal eine komplette Neuinstallation der App versucht?
Viele Grüße,
Flo