Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

TV L Paket / Keine Buchung Pay TV möglich


Mahlzeit.

 

 

Habe mir Gestern das Paket L Gebucht. Es Läuft auch Wunderbar jedoch kann ich das Pay Tv nicht hin zu Buchen. Steht da Einloggen oder erst eins der Beiden Pakete Buchen.

Bin eingeloggt und Paket läuft ja bereits.

 

Was ich bisher Probiert habe :

Handy App ebenfalls selber anblick

2 Verschiedene Browser selbes Problem.

 

Ps. : Habe auch bereits die anderen Lösungen Probiert mit den Links. Leider hilft das auch nicht.

 

MfG


8 Antworten

Hallo @Locher2001,

welche Lösungen meinst du? Auch den Link von o2_Manuela?

LG

Ja genau das meinte ich, da kommt leider die gleiche info von wegen anmelden oder erst Paket buchen

 

Mfg

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 2.4.23/15:54

Hallo @Locher2001,

schau mal hier: 

LG

Sieht dann leider genau so aus nur mehr Farbe😐

und Ja ich bin ebenfalls eingeloogt

Mfg

 

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 2.4.23/16:00

Hallo @Locher2001,

also ich kann es immer noch mit Manuelas Link buchen.

LG

@Vilureef 

Ich werd es dann halt so machen und warten. 

 

Hab jetzt noch andere Links Probiert jedoch kommt entweder Technisches Problem (Standart irgendwie bei O2) oder halt bitte Paket Buchen / Einloggen.

 

Ich versuch es morgen einfach über ein Mitarbeiter via Whatsapp.

 

Hab die Vermutung das es halt iwie so wie bei jemandem anderem im Forum ne Zeit dauern wird bis es geht🙄

 

Muss Stargate halt warten 

 

Dennoch danke für deine Hilfe vorerst :)

 

MfG

Hallo @Locher2001,

Hab die Vermutung das es halt iwie so wie bei jemandem anderem im Forum ne Zeit dauern wird bis es geht🙄

daran könnte es tatsächlich liegen, warte einfach mal ab und probiere es später nochmal.

LG

Hallo @Locher2001 ,

ja, manchmal kann es dabei zu Verzögerungen kommen.
Hast du es heute noch mal versucht?
Hat es vielleicht heute geklappt?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort