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TV L als Neukunde bestellen - aber wie?

  • 31 December 2023
  • 8 Antworten
  • 83 Aufrufe

Ich möchte als Neukunde O2 TV L bestellen.
Nach der Registrierung und Klick auf die Schaltfläche “Angebot bestellen” lande ich hier im Community-Bericht und sehe keine weitere Bestellmöglichkeit. Die tel. Bestellannahme ist nur werktags erreichbar.
(Wie) kann ich eine Bestellung online durchführen?

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Lösung von o2_Maria 12 January 2024, 20:27

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8 Antworten

Hallo,

melde dich bitte mit der Rufnummer aus dem Vertrag an. Aktuell nutzt du einen Interessentenaccount der nicht mit dem Vertrag verbunden ist.

Gruß und guten Start ins neue Jahr

Vielen Dank für die Antwort,
ich habe bei O2 aber weder Rufnummer noch Vertrag.
Ist ein bestehender Vertrag Voraussetzung für die Nutzung von O2 TV?

ich habe bei O2 aber weder Rufnummer noch Vertrag.
Ist ein bestehender Vertrag Voraussetzung für die Nutzung von O2 TV?

Ja, logo ... o2 TV ist nur eine Option, die man zu einem o2 Mobilfunk- oder Festnetz-Vertrag dazu buchen kann.

Hm ichbin beider Info Neukunde davon ausgegangen das man einen Vertrag abgeschlossen hat. Wieder etwas dazugelernt. Alles Gute und einen guten Start ins neze Jahr.

Hallo @Softtrader1 ,

willkommen hier in unserer o2 Community.

Tatsächlich bin ich im ersten Moment, als ich deinen Beitrag gelesen habe,
auch davon ausgegangen, dass du einen neuen o2 Vertrag (DSL oder Mobilfunk) hast. 

Denn, bei o2 TV L handelt es sich um eine Option, die man zusätzlich zu seinem o2 Vertrag bestellen und nutzen kann.
Ohne bestehenden Vertrag ist das nicht möglich.

Schau dich doch gerne einmal bei uns um, vielleicht findest du ja einen interessanten und passenden Vertrag bei uns für dich. 
Dann kannst du auch über uns o2 TV buchen. 😉

Viele Grüße Maria

Danke für die Infos.
Der Sachverhalt ging aus der Beschreibung auf der Internetseite des Angebots für mich nicht hervor.
Jetzt ist es mir klar geworden. Schade, aber verständlich.
Grüße

Jens
 

Hallo @Softtrader1 ,

jetzt bist du ja aufgeklärt und ein Stück weit schlauer. Wenn du in Zukunft dann doch nochmal Fragen zu einem o2 Produkt hast, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

Schade, dass korrekte erste Antworten anderer User nicht die Beachtung finden, die man der Moderation zollt ...

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