Hallo,
Ich habe parallel zwei O2 Verträge laufen.
Einmal O2 Blue Basic und einmal O2 Free M Boost.
Der Basic Vertrag ist “älter” und ist auf der Mein O2 Seite immer der erste Eintrag.
Der liegt auch mit der Nummer (015...) vor dem Free M Vertrag (016...)
Damit ist er auch der Default Eintrag, wenn ich auf den Mein O2 Seiten unterwegs bin.
Ich habe für den Free M Boost Vertrag die TV L Option gebucht, und die wird auch als aktiv angezeigt.
Wenn ich aber die iOS O2 App starte, dann meldet diese, dass ich keine aktive TV Option habe. Das passiert auch, wenn ich den Web-Player nutzen will. Nach der Web-Anmeldung kommt die Nachricht, dass ich keine Vertrag mit TV Option habe.
Meine Vermutung: Das System findet bei meinen Verträgen den ersten Eintrag (O2 Basic), und meldet korrekt, dass es hier keine TV Option gibt.
Wobei aber die TV Option auch damit wirbt, dass man bis zu vier Geräte parallel nutzen können soll, und das sollten ja auch zwei verschiedene O2 Mobilfunk-Geräte sein, denke ich.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar. :)