Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

TV App auf Android Telefon scheitert.


Hallo zusammen, 

 

ich bin neu hier und denke habe dasselbe Problem. Habe den TV App auf meinem Android Telefon und kann mich auch nicht anmelden. Übrigens ich melde mich meiner Festnetznummer und Passwort an mit dem ich mich auch hier einlogge. Ich habe einen DSL Anschluss hier. 

Das einwählen über fire stick hat super funktioniert aber auf Smartphone bekomme ich seit Tagen dieselbe Fehlermeldung :  Website nicht verfügbar (die Seiten infos werden angezeigt ) und ganz unten steht (konnte nicht geladen weil : net:::ERR_UNKNOWN_URL_SCHEME)  

Also an meinen eigenen Daten kann es ja nicht liegen da die Fehlermeldung nicht darauf hindeutet. 

Ich Danke für eure Hilfe 

 

LG 

Jericho 

Lösung von Jericho Rose

Hallo @o2_Matze , 

ich danke für die Rückmeldung. Das Problem hat sich von selbst geklärt, ich denke es war tatsächlich ein Fehler vom App, denn die ist direkt immer auf Fehlermeldung gesprungen. 

Zu deiner Frage ich nutze ein Huawei Gerät und ja auf Firestick lief alles einwandfrei bloß auf

Android app gab es tagelang Probleme, bis es die Probleme nicht mehr gab. 

Und App deinstallieren und neu Installieren hatte ich auch Probiert aber wie gesagt es hat sich von alleine erledigt.

Danke für die Hilfe :) 

 

Liebe Grüße 

Jericho Rose

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • 22553 Antworten
  • 27. Juli 2021

Hallo @Jericho Rose 

Willkommen in unserer o2 Community.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, kannst du dich mit deinen o2 TV Login Daten auf dem FireTV Stick fehlerfrei anmelden und den Dienst auch nutzen, ist das soweit korrekt? 

Über den Browser funktioniert das ganze auch, nur wenn du auf deinem Android Smartphone die o2 TV App nutzen willst bekommst du die “ net:::ERR_UNKNOWN_URL_SCHEME” Fehlermeldung? 

Was für ein Handy verwendest du aktuell? Hast du die App schon mal komplett de- und wieder neu installiert? Falls nicht, magst du das mal probieren und uns Rückmeldung geben?

Lieben Gruß Matze 

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • Lösung
  • 28. Juli 2021

Hallo @o2_Matze , 

ich danke für die Rückmeldung. Das Problem hat sich von selbst geklärt, ich denke es war tatsächlich ein Fehler vom App, denn die ist direkt immer auf Fehlermeldung gesprungen. 

Zu deiner Frage ich nutze ein Huawei Gerät und ja auf Firestick lief alles einwandfrei bloß auf

Android app gab es tagelang Probleme, bis es die Probleme nicht mehr gab. 

Und App deinstallieren und neu Installieren hatte ich auch Probiert aber wie gesagt es hat sich von alleine erledigt.

Danke für die Hilfe :) 

 

Liebe Grüße 

Jericho Rose


o2_Matze
  • Moderator
  • 22553 Antworten
  • 29. Juli 2021

@Jericho Rose Super, Probleme die sich von selber erledigen sind immer die besten :blush:

Danke für dein Update, ich bin mir sicher, das jetzt alles fehlerfrei laufen wird und falls es doch mal klemmen sollte  

einfach hier bei uns melden, dann finden wir gemeinsam eigentlich immer eine Lösung. 

Lieben Gruß Matze


Deine Antwort