Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Trotz gebuchter o2 TV Option, kein Login möglich

  • June 4, 2021
  • 6 Antworten
  • 115 Aufrufe

Jojo77
Besucher:in

Ich kann mich trotz gebuchter o2 TV Option, nicht einloggen. Er sagt, dass ich unter meiner Nummer keine Option gebucht hätte.

Unter meiner Kundennummer existieren zwei Verträge, ich logge mich natürlich mit der richtigen Nummer ein, bevor die Frage kommt. Habe hier im Forum gelesen, dass das Problem auftritt, wenn es zwei Verträge unter einer Kundennummer gibt. Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung? Hilft es bspw., wenn auf den zweiten Vertrag (probeweise) ebenfalls die Option gebucht wird?
 

Edit o2 Antje: Verschoben von Packs zu o2 TV

Lösung von Jojo77

Mittlerweile klappt's. Da war ich wohl zu ungeduldig...

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 4, 2021

Hallo,

wann hast du gebucht?

LG


Jojo77
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2021

Wenn du auf die 24h anspielst, die Bestätigungs-SMS kam vor 22h an. Die Option habe ich gestern gebucht.


Vilureef
Legende
  • June 4, 2021

Hallo,

dann ist alles im grünen Bereich. Im laufe des Tages wird es funktionieren.

LG


Jojo77
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2021

Ok, dann bin ich malhoffnungsvoll und werde berichten! 


Jojo77
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 4, 2021

Mittlerweile klappt's. Da war ich wohl zu ungeduldig...


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 4, 2021

Hallo @Jojo77,

 

klasse, dass du o2 TV jetzt nutzen kannst.
Lieben Dank für die Rückmeldung.
Schau auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.

Gruß
Antje