seit dem letzte Update der o2TV APP auf Version 6.6.0 ist beim streamen auf den Fernseher der Ton aus/extrem leise. Man muss am Fernseher extrem laut stellen um den Ton zu hören. Problem dann beim zurückschalten auf “normales” Fernsehen → dann schreit der Fernseher einen an. Beim Streamen von SKY Ticket passiert das nicht. Muss also ein Problem mit der APP sein. Bei der Nutzung der APP nur über Telefon oder Tablet ist alles in Ordnung.
Problem verschwunden…..seltsam
Ich habe genau dieses Problem /Phänomen neuerdings auch?! … gibt es Tipps, was man dagegen machen kann?
Hallo
so einen richtigen Tipp kann ich dir spontan nicht geben. Wo ist denn die o2 TV App installiert? Direkt auf dem Smart TV oder z. B. auf einem FireTV? Welche Version der App wird aktuell genutzt? Tritt das bei jeder Nutzung auf oder ist das er ein sporadisches Fehlerbild?
VG
Dennis
Ich nutze die App auf meinem Sony Tv mit Android. App Version 6.22.1
Über die App ist Ton sehr leise - permanent, nicht sporadisch…. Bin sicher, das ist erst seit kurzem.
Hallo
mein persönlicher Tipp den ich selbst zuhause immer anwende wenn etwas nicht so funktioniert, dass ich meist meinen Fire TV Stick auf Werkseinstellung zurücksetze um Softwarefehler auszuschließen, wenn das deinstallieren und neu installieren der App`s keine Besserung gebracht hat, sowie auf Softwareupdates des Endgerätes zu überprüfen . Sicherlich hast du dies bereits auch schon versucht?
Hattest du dich bereits schon direkt mit Waipu in Verbindung gesetzt?
Liebe Grüße
Jes
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.