Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

seit dem letzte Update der o2TV APP auf Version 6.6.0 ist beim streamen auf den Fernseher der Ton aus/extrem leise. Man muss am Fernseher extrem laut stellen um den Ton zu hören. Problem dann beim zurückschalten auf “normales” Fernsehen → dann schreit der Fernseher einen an. Beim Streamen von SKY Ticket passiert das nicht. Muss also ein Problem mit der APP sein. Bei der Nutzung der APP nur über Telefon oder Tablet ist alles in Ordnung.

Problem verschwunden…..seltsam


Ich habe genau dieses Problem /Phänomen neuerdings auch?! … gibt es Tipps, was man dagegen machen kann?


Hallo @ThomasFRuf,

so einen richtigen Tipp kann ich dir spontan nicht geben. Wo ist denn die o2 TV App installiert? Direkt auf dem Smart TV oder z. B. auf einem FireTV? Welche Version der App wird aktuell genutzt? Tritt das bei jeder Nutzung auf oder ist das er ein sporadisches Fehlerbild?

VG
Dennis


Ich nutze die App auf meinem Sony Tv mit Android. App Version 6.22.1

Über die App ist Ton sehr leise - permanent, nicht sporadisch…. Bin sicher, das ist erst seit kurzem.


Hallo @ThomasFRuf ,
mein persönlicher Tipp den ich selbst zuhause immer anwende wenn etwas nicht so funktioniert, dass ich meist meinen Fire TV Stick auf Werkseinstellung zurücksetze um Softwarefehler auszuschließen, wenn das deinstallieren und neu installieren der App`s keine Besserung gebracht hat, sowie auf Softwareupdates des Endgerätes zu überprüfen 🤔. Sicherlich hast du dies bereits auch schon versucht?
Hattest du dich bereits schon direkt mit Waipu in Verbindung gesetzt? 
Liebe Grüße
Jes 


Deine Antwort