Skip to main content
Gelöst

Tickets für Ed Sheeran


Ich versuche seit Heute Morgen Ed Sheeran Tickets zu bekommen, aber jedes Mal wenn ich mich anmelden soll und dies dann auch mache, werde ich ins Wohnzimmer weitergeleitet und kann keine Tickets kaufen. Ich bin O2 Kundin 

 

Edit o2_Sven 08.07.2024/17:37: Verschoben von Mobilfunk zu Hause zu Digitales Leben

17 Antworten

Hallo @Ed sheeran ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Machst du deinen Login über eine Rufnummer oder eine E-Mailadresse? Ich vermute mal es ist letzteres und diese hängt dann nicht am mein o2 Account der zu deinem Vertrag gehört, daher klappt es nicht mit dem Login. Probiere es da bitte einmal dich über die Rufnummer deines Vertrags anzumelden.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo Sven, 

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe deinen Rat befolgt und versucht mich mit meiner Rufnummer anzumelden. Jedoch kommen ich dann überhaupt nicht so weit. Wenn ich mich versuche mit meiner Rufnummer anzumelden steht da dann, Nutzername nicht bekannt .

Benutzerebene 1

Ich habe ebenfalls Probleme. Bin mit der Rufnummer eingeloggt. Habe auf “Nur noch ein Schritt zu deinen Priority Tickets: Melde dich hier zum Priority Vorteilsprogramm an, um am Vor-Vorverkauf teilzunehmen.” geklickt und bestätigt. Und komme dann wieder auf die Seite und es steht immer noch da. Bitte um Hilfe.

Selbst wenn man Tickets auswählt, kommt eine Fehlermeldung

“Deine Anfrage konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuch es zu einem späteren Zeitpunkt erneut”

Guten Morgen ihr drei,

@Ed sheeran, @symphonie1401 und @CarBusCB 😊

Wir haben soeben direkt getestet, die Buchungsstrecke läuft einwandfrei, ich bin mir sicher wir bekommen euch in Richtung Tickets. 👍

Ganz wichtig:

Dann öffnet bitte einen anonymen Tab in einem Browser eurer Wahl (gern Chrome), öffnet den Link https://music.o2online.de/journeys/ed-sheeran-2024/ und loggt euch mit eurer Rufnummer eures o2 Vertrages ein.

Wie schaut es aus?

 

Benutzerebene 1

@o2_Katja Bei mir hat es nur über die App geklappt. Über den Browser keine Chance.
Aber wie gesagt, über die App funktionierte es endlich!

Großartig, das freut mich, wir wollen ja, dass jede:r von euch seine Wunschtickets erhält. 🙂

In welche Stadt geht es für dich?

Benutzerebene 1

@o2_Katja Düsseldorf 🎉

Bei mir klappt es leider immer noch nicht 🥲

Bei mir besteht weiterhin das Problem, dass bei mir steht, dass meine Rufnummer( Nutzername) unbekannt ist und ich mich garnicht erst anmelden kann. 🥴

Ich hab’s jetzt auch nochmal über die App versucht, und dann hat plötzlich doch geklappt.🥳 
Vielen Dank für die Hilfe 

Hallo @Ed sheeran ,

danke für die Rückmeldung, da hat sich das durchhalten und dran bleiben ja gelohnt. Ich wünsche dir dann auch ganz viel Vergnügen beim Konzert.

 

Schöne Grüße, Sven

Hab genau das gleiche Problem. Gerade kam ich rein, dann kickte er mich raus und seitdem funktioniert es nicht. Auch wenn ich in den privaten Tab etc gehe, bringt es nichts.

Hallo,

Weiß jemand warum auf dem Priory ticket Beginn 18h steht?

 

LG

Guten Morgen @Musik57,

welche Uhrzeit hast du erwartet? Bei EVENTIM wird mir ebenfalls 18:00 angezeigt:

Das klingt nicht wie wir es uns wünschen @NicoM97. Warst du mittlerweile erfolgreich? Du kannst es mittlerweile auch direkt über EVENTIM versuchen. 👍

Hallo, 

Danke für die Rückantwort.

KEINE Ahnung was ich da gelesen habe. Muss die Aufregung gewesen sein. Dachte ich hätte 20h gelesen.

LG

Ist ja auch noch ein Weilchen hin @Musik57, bis dahin checkt man seine Planung ja noch mehrfach. 😁

Danke für deine Mühe.

Deine Antwort