Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Technischer Fehler Online Portal


Hallo zusammen,

seit 2 Wochen möchte ich die Priority Vorteile nutzen (Sky Ticket) aber es geht einfach nicht hab schon mehrfach angerufen bekomme immer einen link der mich auf der online Seite weiterleitet und wen ich mich dan anmelde dan kommt immer Technischer Fehler Online Portal bitte versuchen sie es später noch ein Mal oder App oder Nummer steht da vom Kundendienst. Auch wen ich mein Vertrag einsehen möchte auf der online Seite von o2 dan kommt das gleiche ich kann nur die App nutzen aber die leitet mich immer zum online Portal wen ich Priority Vorteile anklicke.   Kann mir da einer weiterhelfen was ich da machen kann.

mfg m.m 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Marco m ,

 

bitte entschuldige die verspätete Antwort!

Wie ich sehe, konnte bereits das richtige Pack aktiviert werden :hugging:

Ich wünsche dir viel Spaß damit und noch einen schönen Abend!

Viele Grüße,
Kurt

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 22. Juli 2021

Hallo,

du musst die Rufnummer des entsprechenden Vertrages hier registrieren:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

Und dich mit dieser anmelden. Dann hast du auch Zugriff.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. Juli 2021

Hallo,

Das habe ich schon gemacht und es geht trotzdem nicht kommt immer Technischer Fehler Online Portal hab es auch schon am Computer ausprobiert wen ich mich einlogge dann meine Daten einsehen möchte geht auch nicht.

lg 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 22. Juli 2021

Hallo,

warte hier ein paar Tage auf die Moderation. Bitte Geduld.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. Juli 2021

Danke 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18759 Antworten
  • Lösung
  • 5. August 2021

Hallo @Marco m ,

 

bitte entschuldige die verspätete Antwort!

Wie ich sehe, konnte bereits das richtige Pack aktiviert werden :hugging:

Ich wünsche dir viel Spaß damit und noch einen schönen Abend!

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort