Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

technischer fehler mein o2

  • May 17, 2023
  • 6 Antworten
  • 105 Aufrufe

dreschn1986
Besucher:in

Hallo zusammen, 

seit letzter woche funktioniert mein bereich bei mein o2 nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung "technischer fehler". Egal ob ich im browser oder der app angemeldet bin. Ich versuche nämlich schon seit montag immer wieder kino karten über priority zu buchen. Aber es geht nicht.

 

Lösung von Vilureef

Hallo @dreschn1986,

also du meldest dich mit deiner Nummer an und hast im gesamten Bereich Fehlermeldungen? Dann lasse ein Fehlerticket für die Technik bei der Kundenbetreuung erstellen.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 17, 2023

Hallo @dreschn1986,

wie meldest du dich an?

LG


dreschn1986
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 17, 2023

Ich mele mich über email adresse an, hab mich aber heute morgen über die handynummer angemeldet. 

Bei beiden kamen die Meldung mit dem technischen Fehler.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 17, 2023

Hallo @dreschn1986,

also du meldest dich mit deiner Nummer an und hast im gesamten Bereich Fehlermeldungen? Dann lasse ein Fehlerticket für die Technik bei der Kundenbetreuung erstellen.

LG


dreschn1986
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 17, 2023

Genau, ich habe die Fehlermeldung im Gesamten Bereich. 

Bei bekannten von mir funktioniert der Bereich ganz normal. 

Kann ich ein Ticket auch schriftlich erstellen lassen?


Vilureef
Legende
  • May 17, 2023

Hallo @dreschn1986,

klar, zB im Kontaktformular.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • May 25, 2023

Hallo @dreschn1986 ,

wie sieht es denn bei dir und deinem Vertrag aus? Kannst du mittlerweile wieder auf deinen mein o2 Bereich zugreifen, hat die Kontaktaufnahme wie von Vilureef vorgeschlagen geklappt?

 

Schöne Grüße, Sven