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Warum O2 Service
Gelöst

"Technischer Fehler" bei Sky Ticket Buchung


Schon seit Monaten kommt bei mir diese Meldung, wenn ich versuche ein SkyTicket zu buchen.
"Aufgrund eines technischen Fehlers kann Ihre Bestellung im Moment leider nicht durchgeführt werden..."
Wie kann ich das umgehen und trotzdem endlich mal ein Ticket zum Vorzugspreis beziehen?

Lösung von o2_Flo

Hey @P.Cybulska,
ich hab für dich ein Fehlerticket erstellt, damit sich die Technik deinen Fall einmal anschaut 🙂 Ich denke, dass sich der Fehler bald lösen lässt!

Viele Grüße,
Flo
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21 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • Lösung
  • 14. April 2019
Hey @P.Cybulska,
ich hab für dich ein Fehlerticket erstellt, damit sich die Technik deinen Fall einmal anschaut 🙂 Ich denke, dass sich der Fehler bald lösen lässt!

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. April 2019
Ah super, vielen Dank!

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 15. April 2019
Konnte das Problem gelöst werden? Bei mir sieht es nämlich genauso aus. Seit Wochen diese Fehlermeldung.... 🙄

o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 17. April 2019
Hi @Fox HD,

wie es aussieht konnte das Problem von @P.Cybulska gelöst werden. Vielleicht magst du da auch nochmal Feedback zu geben? :)
Für dich Fox werde ich nun ebenfalls ein Ticket für die Technik aufnehmen. Dafür brauche ich nur noch die Info welches Ticket von Sky du genau buchen möchtest und seit wann du es ca. versuchst, bzw. seit wann die Fehlermeldund auftaucht?

Liebe Grüße,
Jessica

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 17. April 2019
Probiere es schon seit Wochen oder 2 Monaten egal ob beim Entertainment Ticket oder Cinema Ticket.

o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 17. April 2019
Okay, @Fox HD, damit werde ich nun ebenfalls einen Auftrag für die Technik für dich aufnehmen. 🙂
Diesbezüglich muss ich dich dann nur um ein wenig Geduld bitten bis das Problem bearbeitet wurde.

Liebe Grüße,
Jessica 😄

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 17. April 2019
Merci 😊

o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 17. April 2019
Sehr gerne @Fox HD 🙂☀️

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. April 2019
o2_Jessica schrieb:
Hi @Fox HD,

wie es aussieht konnte das Problem von @P.Cybulska gelöst werden. Vielleicht magst du da auch nochmal Feedback zu geben? :)
Für dich Fox werde ich nun ebenfalls ein Ticket für die Technik aufnehmen. Dafür brauche ich nur noch die Info welches Ticket von Sky du genau buchen möchtest und seit wann du es ca. versuchst, bzw. seit wann die Fehlermeldund auftaucht?

Liebe Grüße,
Jessica

Die Fehlermeldung steht immer noch 1 zu 1 dort. Also das technische Problem wurde nicht behoben. Stattdessen wurde mir vom Kundenservice direkt das sky Ticket gebucht, allerdings für den Vollpreis, obwohl ich das jetzt garnicht wollte. Hab es bereits wieder storniert.
Vielleicht findet man ja irgendwann eine Lösung für diese Fehlermeldung. Ich buche im Moment lieber alles direkt über sky. Das gibt weniger Probleme.

o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 17. April 2019
Hallo @P.Cybulska,

danke für die Rückmeldung, ich werde es nochmal weitergeben und deinen Auftrag erneut weiterleiten.

Liebe Grüße,
Jessica 🙂

Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Habe am Samstag meinen Vertrag geändert, Partnerkarte hinzugebucht und als Goodie 3 Monate Sky-Ticket. Wenn ich nun aber versuche ein Ticket auszuwählen - Sky Entertainment - kommt immer wieder oben besagte Fehlermeldung. Lustig ist, dass aber in den Vertragsdaten online steht, dass das Ticket aktiv sei und zum Juli abbestellt ist. Wäre super, wenn das mal geprüft werden könnte.

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. April 2019
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe das Entertainment-Ticket abonniert, möchte aber auch das Cinema-Ticket haben. Wenn ich versuche zu aktivieren, erhalte ich Folgendes: Aufgrund eines technischen Fehlers kann Ihre Bestellung im Moment leider nicht durchgeführt werden.

o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 23. April 2019
Hallo @EkaHasHatTha und @samhenri,

danke für deine Anfrage bei uns in der o2 Community. 🤓

Eure benannten Fälle werde ich ebenfalls aufnehmen und zur Überprüfung an die Technik weiterleiten!
Bezüglich der Bereinigung bitte ich daraufhin um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Jessica

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 22. September 2020

Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden.

Gerne helfen wir Ihnen unter 0800 8087 187 telefonisch weiter.

 

Hallo es geht wieder los... Wollte vom Cinema Ticket auf Entertainment+ Cinema Wechsel und auch das Jahressupersport Ticket.war angedacht...Aber es geht nicht über meine Mobilnummer. Können sie mir bitte helfen bei dem Problem!?

Beste Grüße 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 25. September 2020

Hallo @Fox HD,

es tut mir leid, dass du diese Meldung beim Buchungsversuch erhalten hast. 

Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du die Änderung gestern durchführen konntest - funktioniert es soweit?

Viele Grüße

Vivian 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 25. September 2020

Ja nach wochenlangen Versuch. Einen schönen Tag noch

 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 29. September 2020

Hallo @Fox HD

 

klasse, dass du mittlerweile erfolgreich warst. Das freut mich sehr. 

 

Schau doch auch in unser digitales Wohnzimmer rein. Dort findest du bestimmt einige interessante Themen für dich. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. Dezember 2020

Hey,

 

habe das gleiche Problem mit dem Supersport Ticket

Danke


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42131 Antworten
  • 22. Dezember 2020

Hallo @DNK,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Geht es um das SuperSport Tagesticket oder die monatliche bzw. vielleicht sogar die Variante für 1 ganzes Jahr?
Hat es inzwischen vielleicht auch schon funktioniert?

 

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. Dezember 2020

Hallo @o2_Antje,

 

es geht um SuperSport Tagesticket.

 

Gruß,

DNK

 


o2_Lars
  • Moderator
  • 23643 Antworten
  • 2. Januar 2021

Hallo @DNK,

wo genau erheben sich da denn Herausforderungen? Dies Tagesticket buchst Du ja direkt bei Sky, nachdem u dort mit Deinen Daten eingeloggt bist, die Du zum Beispiel auch für das Cinema oder Entertainment-Ticket nutzt. Du bist doch dort schon registriert, oder?

Gruß,

Lars


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