Gelöst
"Technischer Fehler" bei Sky Ticket Buchung
Schon seit Monaten kommt bei mir diese Meldung, wenn ich versuche ein SkyTicket zu buchen.
"Aufgrund eines technischen Fehlers kann Ihre Bestellung im Moment leider nicht durchgeführt werden..."
Wie kann ich das umgehen und trotzdem endlich mal ein Ticket zum Vorzugspreis beziehen?
"Aufgrund eines technischen Fehlers kann Ihre Bestellung im Moment leider nicht durchgeführt werden..."
Wie kann ich das umgehen und trotzdem endlich mal ein Ticket zum Vorzugspreis beziehen?
Lösung von o2_Flo
Hey @P.Cybulska ,
ich hab für dich ein Fehlerticket erstellt, damit sich die Technik deinen Fall einmal anschaut 🙂 Ich denke, dass sich der Fehler bald lösen lässt!
Viele Grüße,
Flo
Zur Antwort springenich hab für dich ein Fehlerticket erstellt, damit sich die Technik deinen Fall einmal anschaut 🙂 Ich denke, dass sich der Fehler bald lösen lässt!
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.