Hallo,
würde gerne das Surf Upgrade M abbestellen, da dies online nicht möglich ist. Vielen Dank
Gruß
Flo
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Die Mitarbeiter an der Hotline oder im Chat nehmen das gern für dich vor.
Gruß
Gruß
Hallo Oberl,
ich habe das Pack zum 19.12.2014 deaktiviert.
Lieben Gruß,
Chantal
ich habe das Pack zum 19.12.2014 deaktiviert.
Lieben Gruß,
Chantal
Hej, ich würde auch gerne mein 1Gb Surfupgrade abbestellen, finde es aber nicht unter meinen Zusatzoptionen ...
Vielen Dank im Vorraus
Vielen Dank im Vorraus
Hallo HBimmelbahn,
das Upgrade wird am 09.01.2015 deaktiviert.
Gruß
Antje
das Upgrade wird am 09.01.2015 deaktiviert.
Gruß
Antje
Hallo,
auch ich würde gerne das Surf Upgrade M 1 GB zum nächstmöglichen Termin abbestellen. Bekomme dies online auch nicht hin. Vielen Dank.
LG
auch ich würde gerne das Surf Upgrade M 1 GB zum nächstmöglichen Termin abbestellen. Bekomme dies online auch nicht hin. Vielen Dank.
LG
Kann leider auch das Surfupgrade M nicht abbestellen. Bekam hier im Forum nur eine sehr unfreundliche Antwort von einem ? Mitarbeiter? Bitte um Hilfe!
bs0 ist Kunde, so wie du. Zudem warst du nicht besonders höflich in deiner Wortwahl.
Bitte wende dich an die Hotline oder Chat. Scheint ein technisches Problem bei dir zu geben.
Bitte wende dich an die Hotline oder Chat. Scheint ein technisches Problem bei dir zu geben.
@Roseanne: Wie ich sehe, hat es geklappt. Die Deaktivierung ist zum 21.01.2015 für dich hinterlegt.
@Misa84: Ich habe auf deinen anderen Post geantwortet. Bitte bleib in einem Thread.
@Misa84: Ich habe auf deinen anderen Post geantwortet. Bitte bleib in einem Thread.
Hallo o2,
ich würde auch gerne das Surf Upgrade M 1GB abbestellen. Bekomme dies online auch nicht hin. Vielen Dank.
ich würde auch gerne das Surf Upgrade M 1GB abbestellen. Bekomme dies online auch nicht hin. Vielen Dank.
Hallo NixusMinimax,
meine Kollegen haben die Deaktivierung schon zum 14.01.2015 hinterlegt.
Gruß
Antje
meine Kollegen haben die Deaktivierung schon zum 14.01.2015 hinterlegt.
Gruß
Antje
Hallo,
ich möchte das Surf Upgrade M deaktivieren, kann dieses aber nicht auswählen.
Und wer verbirgt sich unter der 054176027070? Ständig ruft diese Nummer an und gebuchte "kostenlose" Upgrades sind immer kostenpflichtig. Dem sollte mal nachgegamgen werden!
ich möchte das Surf Upgrade M deaktivieren, kann dieses aber nicht auswählen.
Und wer verbirgt sich unter der 054176027070? Ständig ruft diese Nummer an und gebuchte "kostenlose" Upgrades sind immer kostenpflichtig. Dem sollte mal nachgegamgen werden!
Hallo O2-Mitarbeiter,
mir geht es ähnlich. Ich möchte ebenfalls mein Surf Upgrade M schnellst möglich deaktivieren.
Online abzubestellen geht in der Tat nicht.
Gruß
Mischael2015
mir geht es ähnlich. Ich möchte ebenfalls mein Surf Upgrade M schnellst möglich deaktivieren.
Online abzubestellen geht in der Tat nicht.
Gruß
Mischael2015
Hallo zusammen.
Dasgejulte, ich habe dein Upgrade zum 22.02.2015 deaktiviert.
Mischael2015, deins zum 24.02.2015.
Liebe Grüße,
Chantal
Dasgejulte, ich habe dein Upgrade zum 22.02.2015 deaktiviert.
Mischael2015, deins zum 24.02.2015.
Liebe Grüße,
Chantal
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Vor einigen Tagen erhielt ich einen Anruf von einer o2 Mitarbeiterin, die mir eine Änderung bezüglich meines Datenvolumens anbot im Rahmen einer Aktion für Kunden.
Sie meinte, dass sich an meinem Vertrag und an meinem Rechnungsbetrag nichts ändern würde. Also war ich so blauäugig und stimmte zu...
Zum 12.01.15 hatte ich also das Surf Upgrade M+ (5gb) XMAS 2013-Pack erhalten (mein Vertrag enthielt nur 3gb).
Nun bekam ich meine Rechnung und stellte fest, dass ich nun für die Zeit vom 12.-22.01.15 anteilig 3,55€ (brutto) mehr bezahle was für den kompletten Monat dann um die 10€ wären die mich mein Vertrag dann monatlich kostet.
Da ich dies nicht möchte ist nun meine Frage wie ich das ganze wieder rückgängig machen oder kündigen kann???
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Liebe Grüße
April
ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Vor einigen Tagen erhielt ich einen Anruf von einer o2 Mitarbeiterin, die mir eine Änderung bezüglich meines Datenvolumens anbot im Rahmen einer Aktion für Kunden.
Sie meinte, dass sich an meinem Vertrag und an meinem Rechnungsbetrag nichts ändern würde. Also war ich so blauäugig und stimmte zu...
Zum 12.01.15 hatte ich also das Surf Upgrade M+ (5gb) XMAS 2013-Pack erhalten (mein Vertrag enthielt nur 3gb).
Nun bekam ich meine Rechnung und stellte fest, dass ich nun für die Zeit vom 12.-22.01.15 anteilig 3,55€ (brutto) mehr bezahle was für den kompletten Monat dann um die 10€ wären die mich mein Vertrag dann monatlich kostet.
Da ich dies nicht möchte ist nun meine Frage wie ich das ganze wieder rückgängig machen oder kündigen kann???
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Liebe Grüße
April
Hallo zusammen,
so erging es mir auch, habe es erst heute gemerkt, dass ich wohl böswillig getäuscht wurde von der o2 Dame die mir dieses Winterspezial aufgeschwatzt hat.
Hatte mich schon gefreut, dass man auch mal als langjähriger o2 Kunde von einem neuen, günstigeren Angebot profitieren könnte...
mir erging es wie folgt:
Vor einigen Tagen erhielt ich einen Anruf von einer o2 Mitarbeiterin, die mir eine Änderung bezüglich meines Datenvolumens anbot im Rahmen einer Aktion für Kunden.
Sie meinte, dass sich an meinem Vertrag und an meinem Rechnungsbetrag nichts ändern würde. Also war ich so blauäugig und stimmte zu...
Zum 12.01.15 hatte ich also das Surf Upgrade M+ (5gb) XMAS 2013-Pack erhalten (mein Vertrag enthielt nur 3gb).
Nun bekam ich meine Rechnung und stellte fest, dass ich nun für die Zeit vom 12.-22.01.15 anteilig 3,55€ (brutto) mehr bezahle was für den kompletten Monat dann um die 10€ wären die mich mein Vertrag dann monatlich kostet.
Am Telefon hieß es noch was von wegen Rücktrittsrecht innerhalb von zwei Wochen aber das ist ja ein Witz, denn die Änderung war ja bereits vor zwei Wochen und einem Tag und die Rechnung, der ich nun erst den erhöhten Betrag entnehmen konnte kam heute. Super Verarsche, bin gerade wirklich sauer.
Werde wohl auch anrufen müssen, denn anders bekommt man zu o2 ja keinen Kontakt. Im Shop vor Ort wird man bei uns auch nur übern Tisch gezogen.
Dachte ja bis eben, dass es nur ein Versehen in der Rechnung war.
Liebe Grüße
April
so erging es mir auch, habe es erst heute gemerkt, dass ich wohl böswillig getäuscht wurde von der o2 Dame die mir dieses Winterspezial aufgeschwatzt hat.
Hatte mich schon gefreut, dass man auch mal als langjähriger o2 Kunde von einem neuen, günstigeren Angebot profitieren könnte...
mir erging es wie folgt:
Vor einigen Tagen erhielt ich einen Anruf von einer o2 Mitarbeiterin, die mir eine Änderung bezüglich meines Datenvolumens anbot im Rahmen einer Aktion für Kunden.
Sie meinte, dass sich an meinem Vertrag und an meinem Rechnungsbetrag nichts ändern würde. Also war ich so blauäugig und stimmte zu...
Zum 12.01.15 hatte ich also das Surf Upgrade M+ (5gb) XMAS 2013-Pack erhalten (mein Vertrag enthielt nur 3gb).
Nun bekam ich meine Rechnung und stellte fest, dass ich nun für die Zeit vom 12.-22.01.15 anteilig 3,55€ (brutto) mehr bezahle was für den kompletten Monat dann um die 10€ wären die mich mein Vertrag dann monatlich kostet.
Am Telefon hieß es noch was von wegen Rücktrittsrecht innerhalb von zwei Wochen aber das ist ja ein Witz, denn die Änderung war ja bereits vor zwei Wochen und einem Tag und die Rechnung, der ich nun erst den erhöhten Betrag entnehmen konnte kam heute. Super Verarsche, bin gerade wirklich sauer.
Werde wohl auch anrufen müssen, denn anders bekommt man zu o2 ja keinen Kontakt. Im Shop vor Ort wird man bei uns auch nur übern Tisch gezogen.
Dachte ja bis eben, dass es nur ein Versehen in der Rechnung war.
Liebe Grüße
April
Hallo April04,
ich entschuldige mich dafür, dass Dir das Pack offenbar zu falschen Konditionen angeboten wurde.
Ich habe die Änderung daher zu morgen wieder rückgängig gemacht und eine Guthabenbuchung über den bereits berechneten Betrag erstellt.
Bezüglich des Widerrufsrechts ist zu sagen, dass wir Dir natürlich schon vor der Rechnung, bei der Buchung des Packs, eine E-Mail zur Tarifänderung geschickt haben.
Gruß
Christian
ich entschuldige mich dafür, dass Dir das Pack offenbar zu falschen Konditionen angeboten wurde.
Ich habe die Änderung daher zu morgen wieder rückgängig gemacht und eine Guthabenbuchung über den bereits berechneten Betrag erstellt.
Bezüglich des Widerrufsrechts ist zu sagen, dass wir Dir natürlich schon vor der Rechnung, bei der Buchung des Packs, eine E-Mail zur Tarifänderung geschickt haben.
Gruß
Christian
Das gleiche hatte ich auch letztes Jahr...durfte das ganze auch bezahlen für fast drei Monate...die jetzt endlich um sind....der nette Herr von der Beschwerdeabteilung meinte es so auf die Art das ich es ja selbst schuld sei und mir ein Anwalt nehmen könnte...da ihm sagte das es doch Betrug sei...alle Verträge jetzt gekündigt 🙂
Hallo,
ich möchte ebenfalls das Surf Upgrade M abbestellen. Online funktioniert es bei mir auch nicht. Vielen Dank.
Gruß
KaPe
ich möchte ebenfalls das Surf Upgrade M abbestellen. Online funktioniert es bei mir auch nicht. Vielen Dank.
Gruß
KaPe
Hi KaPe,
das Pack wird nun zum 08.04 für dich deaktiviert.
Gruß,
Marc
das Pack wird nun zum 08.04 für dich deaktiviert.
Gruß,
Marc
Hallo,
ich möchte das surf Upgrade m für meinen Vertrag abbestellen. Leider ist dies online nicht möglich, was ich ausgesprochen kundenunfreundlich finde. Bitte deaktivieren Sie dieses Packmzum frühestmöglichen zeitpunkt für mich.
ich möchte das surf Upgrade m für meinen Vertrag abbestellen. Leider ist dies online nicht möglich, was ich ausgesprochen kundenunfreundlich finde. Bitte deaktivieren Sie dieses Packmzum frühestmöglichen zeitpunkt für mich.
Hi Fluffe,
auch in deinem Falle habe ich das Pack nun deaktiviert. Die Umstellung auf die Standartkonditionen erfolgt am 17.04.2015.
Gruß,
Marc
auch in deinem Falle habe ich das Pack nun deaktiviert. Die Umstellung auf die Standartkonditionen erfolgt am 17.04.2015.
Gruß,
Marc
Ehrlich gesagt bin ich damit nicht sehr glücklich. Ich ging eigentlich davon aus, dass meine Standardkonditionen sofort wieder eingestellt werden. Ich konnte auf der Homepage das Paket nicht ordnungsgemäß abbestellen weil es offensichtlich technische Probleme gibt. Nun soll ich einen weiteren Monat ein Paket zahlen, das ich gern schon früher abbestellt hätte. Als ich (ca. Ende Februar/Anfang März) das erste Mal versuchte, das Paket abzubestellen, erschien es wenigstens noch in den Vertragsdaten mit dem Vermerk "abbestellbar zum 31.03.), was ich damals schon ärgerlich fand. Schließlich wurde mir bei der Aktivierung des Pakets am 12.02. eine Mindestlaufzeit von nur einem Monat angegeben. Außerdem ließ sich schon zu diesem Zeitpunkt das Paket nicht abbestellen. Mir ist somit auch nicht wirklich klar, wie der Termin "17.04." als Umstellungstermin zustandekommen.
Letztendlich habe ich den Eindruck, dass es auf Seiten von O2 massive technische Probleme gibt, die zulasten der Kunden gehen. Leider ist dies nicht das erste Mal, dass es derartige Probleme gibt, sodass ich meinen Vertrag, der seit nunmehr fast 14 Jahren besteht, kündigen werde.
Letztendlich habe ich den Eindruck, dass es auf Seiten von O2 massive technische Probleme gibt, die zulasten der Kunden gehen. Leider ist dies nicht das erste Mal, dass es derartige Probleme gibt, sodass ich meinen Vertrag, der seit nunmehr fast 14 Jahren besteht, kündigen werde.
In meinen Tarifoptionen ist das Internetpack M Plus aufgeführt. Leider besteht keine Möglichkeit, diese Option Online zu kündigen. Bitte nehmen SIe das Internet Pack M Plus aus meinem Vertrag heraus.
MfG
Sascha
MfG
Sascha
Hi Murmelinski,
du nutzt das Surf-Upgrade in der Winter Special Aktion. Dieses hat eine Laufzeit von 3 Monaten und da dieses am 11.01.2015 aktiviert wurde, endet dieses erst am 11.04.2015.
Gruß,
Marc
du nutzt das Surf-Upgrade in der Winter Special Aktion. Dieses hat eine Laufzeit von 3 Monaten und da dieses am 11.01.2015 aktiviert wurde, endet dieses erst am 11.04.2015.
Gruß,
Marc
ich wollte das gebuchte Surf Upgrade M über das Internet zum 07.08.16 kündigen! Leider ist dieses nicht möglich.Leider funktioniert der Hilfe Chat bzw. Kundenchat seit Wochen nicht, ich erhalte stets eine Fehlermeldung, das der Chat ausgelastet sei. Das spricht nicht gerade für guten Service.
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