Hallo
ich habe keine möglichkeit das gebuchte Surf Upgrade zu kündigen?
Warum geht das nicht?
Mfg Pantel
Seite 1 / 2
Man kann es auch nicht einfach deaktivieren/kündigen. Man muss ein anderes Pack einstellen. Dazu geht am besten an den PC unter Mein o2 (oder Desktopversion an mobilen Geräten). Dort entweder das Pack, was im Tarif inklusive ist auswählen oder eben eine volumen- oder zeitbasierte Abrechnung.
Morgen
Danke für die schnelle Antwort aber wieso das denn???
Es muss ja wohl möglich sein das wieder zu kündigen zu mal ja auch angeführt
wird ab wann man es kündigen kann.
mfg Pantel
Danke für die schnelle Antwort aber wieso das denn???
Es muss ja wohl möglich sein das wieder zu kündigen zu mal ja auch angeführt
wird ab wann man es kündigen kann.
mfg Pantel
Es ist ja eine Art Kündigung. Aber eben nur über die Buchung eines anderen Packs. Man muss immer eine Abrechnung hinterlegt haben. Es geht ja logischerweise nicht ohne. Mach doch mal einen Screenshot am PC und stelle ihn hier ein.
Okay, danke.
Bei dir fehlt leider die Option. Dazu muss ein Fehlerticket erföffnet werden. Ein Mod wird sich hier im Thread melden. hab etwas Geduld.
Bei dir fehlt leider die Option. Dazu muss ein Fehlerticket erföffnet werden. Ein Mod wird sich hier im Thread melden. hab etwas Geduld.
Ok,und danke
Ich dachte die Option öffnet sich automatisch nach einem Monat nutzung...
da lag ich aber falsch
Mfg Pantel
Ich dachte die Option öffnet sich automatisch nach einem Monat nutzung...
da lag ich aber falsch
Mfg Pantel
Je nach Tarif sieht es so aus, dass man ein bestimmtes Volumen inklusive hat. Dann sollte man das buchen können. Hier zB:
oder wenn man kein Datenvolumen inklusive hat, sollte es so aussehen:
oder wenn man kein Datenvolumen inklusive hat, sollte es so aussehen:
Frage, hat du den o2 Blue Select?
O2 Blue All-in M
Hallo Pantel01,
ich habe dir nun den Wechsel auf deine im Tarif enthaltene Standardabrechnung zum 22.10. eingetragen. Du erhälst darüber auch noch eine Bestätigung per Mail.
Gruß,
Carina
ich habe dir nun den Wechsel auf deine im Tarif enthaltene Standardabrechnung zum 22.10. eingetragen. Du erhälst darüber auch noch eine Bestätigung per Mail.
Gruß,
Carina
Hallo o2 Carina
meine Frage ist dann noch...ich hab ja 2 Surf Upgrades...gilt das dann für beide???
Warum ist die Option nicht von anfang an gegeben die Upgrades nach Bedarf zu kündigen??
Wie ich hier feststellen muss ist das ja bei weiten kein Einzelfall die ja zu erheblichen Kosten
beim Nutzer führen.
Da stellt sich schon die Frage ob das mit rechten Dingen zugeht,oder?
Gruss Pantel
meine Frage ist dann noch...ich hab ja 2 Surf Upgrades...gilt das dann für beide???
Warum ist die Option nicht von anfang an gegeben die Upgrades nach Bedarf zu kündigen??
Wie ich hier feststellen muss ist das ja bei weiten kein Einzelfall die ja zu erheblichen Kosten
beim Nutzer führen.
Da stellt sich schon die Frage ob das mit rechten Dingen zugeht,oder?
Gruss Pantel
Hi Pantel01,
deaktiviert wurde dieses nur für deine Rufnummer mit der 28 am Ende. Ich kann allerdings auch keine weitere Rufnummer ausmachen, bei der ein Upgrade aktiviert sein sollte. Für welchen Tarif hast du denn das zweite Upgrade?
Grundsätzlich ist die Option gegeben, warum dies bei einigen Usern jedoch nicht möglich ist, wird bereits geprüft.
Gruß,
Marc
deaktiviert wurde dieses nur für deine Rufnummer mit der 28 am Ende. Ich kann allerdings auch keine weitere Rufnummer ausmachen, bei der ein Upgrade aktiviert sein sollte. Für welchen Tarif hast du denn das zweite Upgrade?
Grundsätzlich ist die Option gegeben, warum dies bei einigen Usern jedoch nicht möglich ist, wird bereits geprüft.
Gruß,
Marc
Hallo,
ich möchte auch gern das Upgrade L kündigen. Online fehlt die Kündigungsoption leider.
Grüße
Nico
ich möchte auch gern das Upgrade L kündigen. Online fehlt die Kündigungsoption leider.
Grüße
Nico
Es gibt keine Kündigungsoption. Wenn du online am PC unter Mein o2 nachsiehst, muss es ein Pack geben, wo in der zweiten Spalte steht: Im Tarif inklusive.
Welchen Tarif hast du überhaupt?
Welchen Tarif hast du überhaupt?
Hallo,
folgende Daten sind bei mir hinterlegt:
Das Surf Upgrade "L" kann nicht deaktiviert werden. Es kann lediglich XL aktiviert werden. Ich finde das nicht in Ordnung.
Eine Kündigung zum 10.02. soll möglich sein, aber deaktivieren geht nicht.
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Viele Grüße
Nico
folgende Daten sind bei mir hinterlegt:
Das Surf Upgrade "L" kann nicht deaktiviert werden. Es kann lediglich XL aktiviert werden. Ich finde das nicht in Ordnung.
Eine Kündigung zum 10.02. soll möglich sein, aber deaktivieren geht nicht.
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Viele Grüße
Nico
Hallo @Nicolaus2 ,
bitte entschuldige die Probleme.
Leider scheint es da online teilweise zu Problemen zu kommen bezüglich des Packwechsels
Allerdings habe ich Dir nun die Deaktivierung des Surf Upgrades zum 10.02.2016 beantragt.
Sobald dieses dann deaktiviert ist erhältst Du eine Benachrichtigung!
Lieben Gruß,
Jessica
bitte entschuldige die Probleme.
Leider scheint es da online teilweise zu Problemen zu kommen bezüglich des Packwechsels
Allerdings habe ich Dir nun die Deaktivierung des Surf Upgrades zum 10.02.2016 beantragt.
Sobald dieses dann deaktiviert ist erhältst Du eine Benachrichtigung!
Lieben Gruß,
Jessica
Wäre es möglich mein Surf Upgrade L auch zu deaktivieren???? Bitte!
Lg
Lg
Hallo Patriciax11,
bei dir ist bereits der Wechsel auf deine Standardabrechnung zum 10.04. eingetragen.
Gruß,
Carina
bei dir ist bereits der Wechsel auf deine Standardabrechnung zum 10.04. eingetragen.
Gruß,
Carina
Hallo,
Ich kriege es leider nicht hin das Surfupgrade L zu kündigen.
Bitte daher um Hilfe
Danke im Vorraus
Grüße
Ich kriege es leider nicht hin das Surfupgrade L zu kündigen.
Bitte daher um Hilfe
Danke im Vorraus
Grüße
Hallo Chris.Pa.
Ich habe das Upgrade zum 15.05.2015 deaktiviert.
Gruß
Antje
Ich habe das Upgrade zum 15.05.2015 deaktiviert.
Gruß
Antje
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem.Können Sie meine Upgrade L auch deaktivieren?
Danke schön
Grüße
Ich habe das gleiche Problem.Können Sie meine Upgrade L auch deaktivieren?
Danke schön
Grüße
Hallo Chmnitz1122.
Ich habe die Kündigung eingetragen.
Das Upgrade wird am 18.05.2016 deaktiviert.
Gruß
Antje
Ich habe die Kündigung eingetragen.
Das Upgrade wird am 18.05.2016 deaktiviert.
Gruß
Antje
Ich bitte darum mein Surfupgrade L auch zu kündigen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Vielen Dank und liebe Grüße
Ich bitte darum mein Surfupgrade L (5GB) auch zu kündigen.
Sehe da bei mir keine Möglichkeit das online zu kündigen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Sehe da bei mir keine Möglichkeit das online zu kündigen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Hallo,
habe das schon am 28.06.2016 beantragt und bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen.
Ich bitte darum mein Surfupgrade L (5GB) auch zu kündigen.
Sehe da bei mir keine Möglichkeit das online zu kündigen.
Vielen Dank und liebe Grüße
habe das schon am 28.06.2016 beantragt und bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen.
Ich bitte darum mein Surfupgrade L (5GB) auch zu kündigen.
Sehe da bei mir keine Möglichkeit das online zu kündigen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.