Hallo
ich habe keine möglichkeit das gebuchte Surf Upgrade zu kündigen?
Warum geht das nicht?
Mfg Pantel
Gelöst
Surf Upgrade L kündigen
Lösung von o2_Carina
Hallo Pantel01,
ich habe dir nun den Wechsel auf deine im Tarif enthaltene Standardabrechnung zum 22.10. eingetragen. Du erhälst darüber auch noch eine Bestätigung per Mail.
Gruß,
Carina
Zur Antwort springenich habe dir nun den Wechsel auf deine im Tarif enthaltene Standardabrechnung zum 22.10. eingetragen. Du erhälst darüber auch noch eine Bestätigung per Mail.
Gruß,
Carina
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.