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Warum O2
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Hallo,

ich würde gerne ein Sky Supersport Monatsticket buchen (wie ich es in Vergangenheit auch schon tat). In meinen Tarifdetails ist diese Funktion aktiviert, ich habe auch Bestätigung per E-Mail bekommen - ich finde unter „Tarif“ nur nirgendwo die Möglichkeit dieses zu buchen - es wird mir nur die Möglichkeit geboten ein Tagesticket zu buchen. Freue mich über Hilfe! 
Viele Grüße 

 

Hallo @dr_watson,

 

schön dich zu lesen! :relaxed:

Du hast hier geschaut?

 

Liebe Grüße,

Katja :bird:


Hi Katja, danke für deine Antwort. Das habe ich natürlich alles gemacht. Ich habe auch schon mit dem Kundencenter telefoniert, die haben mich an Sky verwiesen. Sky will es nun mit O2 klären - ist allerdings sehr ärgerlich, da ich schon die komplette Championsleague Woche verpasst habe - und der Sport ja ab sofort stillsteht. Am liebsten wäre mir einfach eine Stornierung!

Viele Grüße 


Hallo @dr_watson,

 

jetzt komme ich nicht mehr hinterher. :thinking:

Ich hatte den ersten Beitrag so verstanden, dass du in Mein o2 keine Möglichkeit findest, das Sky Supersport Monatsticket zu buchen?

Du hast es erfolgreich gebucht, es ist in Mein o2 als aktiv ersichtlich, aber in deinem Sky Account nicht unter “Meine Tickets”?

Du loggst dich in Sky mit dem passenden Account ein? (hab selbst mehrere und komme gern durcheinander :wink: )

 

Viele Grüße,

Katja 


Hallo Katja,

ich habe zuerst gedacht, ich hätte nur die Option auf das Monatsticket aktiviert und müsste es nochmal separat bei O2 buchen (weil es ja bei Sky nicht auftauchte: “Monatsticket müssen bei O2 gebucht werden...”! Nach dem Telefonat mit O2 und der Bestätigungsmail von O2 wurde mir bewusst, dass es schon funktioniert und laufen müsste. Die Dame an der Hotline ist mit mir nochmal alle Schritte durchgegangen, bis zu der Seite, ab der Sky verantwortlich ist…

Der Skymitarbeiter hat nun meine Kundenummer und will das mit O2 klären.

Ich habe tatsächlich nur ein SkyTicket Konto was ich in Vergangenheit auch schon mit meinem Monatsticket nutzen konnte! Dies habe ich schon lange nicht mehr genutzt, weshalb mit entfallen war, wie genau der Vorgang funktioniert. Nutze sonst nur Tagesticket, die man bei Sky direkt bucht.

Lange Rede kurzer Sinn, es läuft leider immer noch nicht….:(


Danke dir @dr_watson, jetzt blicke ich durch. :sunglasses:

Dann ist es wahrscheinlich wirklich am Sinnvollsten es quasi rückgängig zu machen, wenn es sich für dich die nächsten Wochen eh nicht lohnen würde. 

Ich folge deinem Vorschlag, deaktiviere es zu morgen und kümmere mich um eventuell angefallene Kosten. :ballot_box_with_check:

 

Passt das so für dich?

 

Viele Grüße und ein tolles Wochenende,
Katja 

 


Hallo Katja,

 

vielen Dank! Das wäre super! Du brauchst sicher meine Daten?

Viele Grüße

 


Hay hay @dr_watson,

 

@o2_Katja hat schon alles für dich veranlasst, weitere Daten brauchen wir nicht. 

 

Liebe Grüße

Larissa


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