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Warum O2
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich versuche das Netflix Angebot aus meiner Vertragsverlängerung einzulösen.Aber es funktioniert nicht.Hab auch schon mehrmals die O2 Hotline kontaktiert, aber bis jetzt konnte mir nicht weitergeholfen werden.

Bei der Buchung wird immer angezeigt,dass es nicht möglich ist mit meinem Netflix Konto.

 

Was soll ich machen?

 

Bitte um einen Lösungsvorschlag!!!!


Mit freundlichen Grüßen 

 

Christian Brichta

 

 

Hallo,

nutzt du eventuell schon einen anderen Anbieter  in Kombination mit Netflix? Dann müsstest du ein neues Netflix Konto eröffnen.

LG

 


Hallo, ich habe seit 2019 ein Netflix Konto..Hab es ganz normal in Internet angelegt ohne einen anderen Anbieter.

grüsse,

Christian


Hallo @Chris_O. ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :butterfly:

An sich sollte das Angebot zu einbem bestehenden Netflixabo hinzugebucht werden können. Ich erkundige mich dazu einmal bei den Kollegen von Priority und melde mich dann wieder bei dir.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Chris_O. ,

 

ich habe die Rückmeldung erhalten, dass du versucht haben sollst den Voucher im Ausland einzulösen. Dies ist nicht möglich und wird von Netflix’ Seite verhindert. Wenn du wieder in Deutschland bist, sollte die Einlösung dann funktionieren. Bitte denk aber daran, dass du dazu nicht unbegrenzt Zeit dafür hast.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo Andrea,

ich bin leider noch länger dienstlich in Griechenland.

Bis wann ist spätestens möglich den Netflix Voucher einzulösen?

grüsse,Christian


Hallo,

hast du die Möglichkeit einen VPN zu nutzen?

LG


Ich habe gerade mit Netflix Rücksprache gehalten und die haben gemeint das ich es nicht einlösen kann, weil ich Netflix 2019 in Ungarn abgeschlossen habe und in Forint abgerechnet wird..was können wir jetzt machen?


Guten Morgen, welche Lösungsmöglichkeiten hat O2 für dieses Problem?

grüsse,Christian 


Hallo,

über deinen Post wäre eine. Pushen bewirkt hier das Gegenteil.

LG


Hallo O2,

in Bezugnahme auf meine letzte Frage..Wenn ich jetzt den Linke für das Streaming Netflix Guthaben anklicke, dann erhalte ich dieses Bild.

Wie können Sie mir jetzt weiterhelfen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Christian 


 


Hallo @Chris_O. ,

 

@Vilureef hat es dir ja bereits erklärt, durch häufiges neu posten oder pushen rückt dein Beitrag immer wieder ans Ende unserer Warteschlange und es dauert länger bis wir antworten können.

Du hast 30 Tage nach Erhalt der Email Zeit das Angebot einzulösen. Wann hast du die Email erhalten?

Du könntest möglicherweise alternativ deinen aktuellen Netflixaccount kündigen und einen neuen deutschen erstellen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob dann nicht auch die Einschränkung mit dem Ausland zum Tragen kommt. :confused:

Hast du evtl. jemanden zu Hause, der den Account für dich erstellen kann?

 

Viele Grüße,

Andrea


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