Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Stream & Select Link

  • August 10, 2021
  • 1 Antwort
  • 13 Aufrufe

Hi ich habe folgendes Problem und zwar bin ich im April zu O2 HomeL gewechselt. 

In dem Vertrag ist Stream & Select enthalten und ich sollte dazu einen Link bekommen. Dieser funktionierte aber nicht und darauf hin habe ich beim Kundenservice angerufen und mir wurde gesagt ich soll einen neuen Link zugeschickt bekommen aber nach längerem warten und mehr maligen Nachfragen Telefonisch beim Kundenservice habe ich bis zum heutigen Tag keinen neuen Link zugeschickt bekommen. 

Ich möchte gerne endlich meinen Link zugeschickt bekommen und hoffe das mir hier endlich geholfen werden kann!

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

bitte dort um den Link: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

1 Antwort

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 10, 2021

Hallo,

bitte dort um den Link: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG