Skip to main content

Während des Anrufs mit dem Kundencenter wurde ich gefragt ob ich diesen TV tarif haben möchte,habe mit Nein geantwortet doch am ende des Telefonats bekam ich eine mail mit der Bestätigung das der Tarif aktiviert wurde obwohl ich am Handy mehrmals abgelehnt habe.

Ich habe mich im Nachhinein bei o2 gemeldet und die Situation erklärt mir wurde gesagt das es stoniert wird und dass es Ihnen leid tut doch ich hatte in Vergangenheit die selbe Situation wo mir gesagt wurde es wird stoniert am ende war es doch nicht so wie kann ich mir Sicher sein das es wirklich stoniert wurde ? 

wie kann ich mir Sicher sein das es wirklich stoniert wurde ? 

schaue ins Kundenportal, ob es aufgeführt ist, ansonsten widerrufst du an: widerruf@cc.o2online.de 


Im Kundenportal steht das es noch Aktiv ist.


steht da auch ein Datum hinter?


genau,dort steht das läuft bis zum  02.11.2024 

 


Wenn du auf Details klickst, kannst du es selber kündigen?


meinen Sie Option abbestellen?


Genau. o2 TV ist im 1. Monat kostenlos, und wenn du jetzt abbestellst kostet es dich nichts.


Hallo @Iral,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es freut mich, dass dir Bumer dir hier schon weiterhelfen konnte. Vielleicht hast du ja doch Lust, den kostenlosen Monat auszunutzen und o2 TV einmal zu testen.

Falls nicht, kannst du den Freimonat natürlich auch einfach verfallen lassen. Das Paket wird auf jeden Fall am 02.11.2024 deaktiviert.

Melde dich gerne, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort