Wie ist das möglich????
Ich hatte für alle meine Verträge eine komplette Drittanbietersperre einrichten lassen (es handelt sich um Kinder-Handys!). Und nun habe ich auf meiner o2-Rechnung trotzdem wieder den Posten Premium-SMS stehen!
Was soll das???
Seite 2 / 2
Hast Du denn eine Drittanbietersperre aktiviert? Wenn nein, hast Du nicht "genau dasselbe Problem" wie der Themenstarter.
Mit dem gleichen Problem meinte ich das mir das ohne meiner Zustimmung passierte.. ..die Drittanbietersperre ist jetzt aktiviert. Schlimm finde ich das O2 keinerlei Interesse hat das zu ändern. Service lässt eklatant Jahr für Jahr nach. Früher musste man erweitertes Datenvolumen auch erst ordern oder per SMS bestätigten. Wurde ohne zu erwähnen, (vielleicht im Kleingedruckten) auf Datenautomatik geändert....usw.
OK, wir haben aneinander vorbeigeredet. Zum Teil ist das auch meine Schuld, sorry.
Ich meinte nur, dass Dein erster Satz nicht stimmt, nämlich dass Du dasselbe Problem hast wie der User, der als erstes hier im Thread gepostet hatte.
Zu Deinem Problem: Premium-SMS kann man mit einer Drittanbietersperre nicht verhindern. Lies Dir bitte den Thread ganz durch, zu diesem Thema ist hier nämlich alles geschrieben worden.
Gruß,
Fuchs
Ich meinte nur, dass Dein erster Satz nicht stimmt, nämlich dass Du dasselbe Problem hast wie der User, der als erstes hier im Thread gepostet hatte.
Zu Deinem Problem: Premium-SMS kann man mit einer Drittanbietersperre nicht verhindern. Lies Dir bitte den Thread ganz durch, zu diesem Thema ist hier nämlich alles geschrieben worden.
Gruß,
Fuchs
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.