Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Stingray Music

  • December 16, 2025
  • 0 Antworten
  • 5 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+4

Hallo,

Habe versucht über O2 das Stingray Music Abo abzuschließen. Dies ist technisch nicht möglich. Nach Abschluss der Bestellung über O2 bekam ich per Mail einen Link von Stingray Music , wo ich mich registrieren soll, da beginnt das erste Problem. Nach über einer Stunde durchklicken von Zebrastreifen, Fahrrädern, Bussen usw. war meine E-Mail Adresse registriert oder auch nicht. Nur Gott weis es. Jedenfalls konnte ich meine E-Mail Adresse und mein Passwort eingeben und es passierte: NICHTS. Denn, jetzt kommts, ich sollte mich über einen Anbieter anmelden. Da ich kein Kunde von Kabel TV bin konnte ich auch nicht auf das ach so tolle Angebot von Stingray Music zugreifen. Die mobile App schlägt dann alles. Mit E-Mail und Passwort angemeldet und was erscheint: toll ein schwarzer Bildschirm. Registriert war ich nur ohne Nutzen. Nach Stunden meiner Lebenszeit und Kontakt mit dem Service von Stingray war ich wieder am Anfang des Keises. Der Anbieter fehlte. Nach dem ich dem Stingray Service mitteilte das ich den Zugang über O2 Germany gebucht habe, war der Kontakt beendet und ich hörte nie wieder was von denen. Die Lehre aus der Geschichte: Mobilfunk über O2 gut Zusatzleistungen: nicht möglich. Wenn Ihr sowas anbietet, dann sorgt dafür das diese auch funktioniert.