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statt login nur noch Registrierung bei o2 TV möglich

  • December 31, 2022
  • 14 Antworten
  • 213 Aufrufe

Hallo zusammen bin Anfang des Monats umgezogen und musste erst Mal feststellen das das o2 TV m Paket nur gebucht war und habe in Nachhinein das L Paket gebucht und jetzt komme ich in meinen Login nicht mehr rein kann mich nur noch neu registrieren obwohl meine E-Mail-Adresse schon hinterlegt ist was kann man jetzt machen?

 

31.12.2022 17:35, o2_Giulia: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu Entertainment: O₂ TV, WOW & Napster

14 Antworten

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  • Legende
  • December 31, 2022

Hallo zusammen bin Anfang des Monats umgezogen und musste erst Mal feststellen das das o2 TV m Paket nur gebucht war und habe in Nachhinein das L Paket gebucht und jetzt komme ich in meinen Login nicht mehr rein kann mich nur noch neu registrieren obwohl meine E-Mail-Adresse schon hinterlegt ist was kann man jetzt machen?

Falsche Zugangsdaten. Musst die nehmen mit denen du es gebucht wurde 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 31, 2022

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 31, 2022

Zugangsdaten sind die richtigen 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 31, 2022

Bekomme nur das hier beim Einloggen angezeigt

 


Vilureef
Legende
  • December 31, 2022

Hallo,

@Firefighter33 durch den Umzug ist eine neue Registrierung der Festnetznummer nötig, da der Vertrag „neu“ angelegt wurde. Deine alte Emailadresse muss erst gelöscht werden, damit sie wieder genutzt werden kann. Nimm erstmal eine andere Email.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 3, 2023

Hallo @Firefighter33 ,

konnte dir der Tipp von Vilureef hier schon weiterhelfen?
Hat es mittlerweile geklappt mit dem einloggen und nutzen von o2 TV L?

Liebe Grüße Maria


  • Besucher:in
  • January 23, 2023

Habe ein ähnliches Problem, O2 TV auf dem Smartphone eingerichtet, danach auf einem Apple TV. Jetzt kann ich mich auf dem Smartphone nicht mehr einloggen, es kommt gleich die Aufforderung Name, Geburtstag und email zur Registrierung einzugeben, was aber ja schon gemacht wurde. 
 


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 25, 2023

Hallo @Mad76,

bei dir steht oben in der Anzeige ebenfalls “Registrierung abschließen”? Wenn du den Vorgang abbrichst, wird der Login auch nicht angeboten? Auf dem AppleTV läuft es weiterhin ohne Einschränkungen?

Fanden bei dir, bis auf die Einrichtung auf einem AppleTV, sonst noch irgendwelche “Änderungen” statt? Zum Beispiel am Tarif irgendwas?

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • January 25, 2023

Hallo, 

ich werde aufgefordert die Registrierung abzuschließen ja, was aber ja schon erledigt ist, als Meldung kommt, ich soll andere Angaben machen oder den Service kontaktieren.

Der Service konnte mir auch nicht helfen, da anscheinend alles so ist wie es sein sollte, nur meine App hat das nicht mitbekommen😂

Habe heute mal eine andere Mailadresse versucht, mit der ging es dann auch. 
ist zwar meine geschäftliche die ich eigentlich nie privat verwende, aber es läuft erstmal alles. 
Ich habe Wow TV dazu gebucht, vermutlich ist da etwas durcheinander gekommen.

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 30, 2023

@Mad76 

Wenn sich die Aufforderung zur Registrierung nicht auf das WOW Angebot bezogen hat, welche nicht bei uns stattfindet, dann ist das tatsächlich seltsam. Denn sofern wir an dem bestehenden Abo nichts ändern, ändert sich auch am Login nichts.

Aber demnach hast du dann ja jetzt zwei o2 TV Accounts? Ist das richtig? Dein alter Login scheint also gar nicht mehr zu laufen? Wenn das soweit für dich passt, dann können wir das jetzt so natürlich laufen lassen. Ansonsten können wir auch unsere Fachabteilung drüber schauen lassen. Sag sonst einfach bescheid.

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • January 30, 2023

Wird besser sein, alles so zu lassen wie es ist… 

mir geht der ganze Wechsel eh schon auf die Nerven, fast jeden Abend DSL Abbrüche, so macht TV natürlich richtig Spaß 👎🏻


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 30, 2023

@Mad76 

Ok, dann fasse ich da nichts an.

DSL läuft auch über uns? Wurde dazu bereits was veranlasst? Also z. B. eine Störungsmeldung aufgenommen oder ist da bislang noch gar nichts passiert?

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • January 30, 2023

Nein, nach 20 Uhr ist ja niemand erreichbar…


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 6, 2023

@Mad76 

Hattest du mal geschaut, ob du mit der o2 my Service App bereits einen Fehler finden konntest? Eventuell hilft das bereits. Ansonsten wäre es tatsächlich notwendig, dass unsere Kolleg:innen einmal eine Fehlermeldung für dich aufnehmen, wenn das Problem weiterhin besteht und sich anders nicht beheben lässt.

VG
Dennis